Für die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" hat RTL einen Ehrengast geladen: Mariah Carey wird am 5. April im Coloneum zu Köln ihren Song "Touch My Body" vom bald erscheinenden Album zum Besten geben. Wenn sie schon mal da ist, will die Diva den acht Superstar-Kandidaten außerdem …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Gegenfrage: woher kommt der Drang, sich in diesem Forum immer wieder zu profilieren als Anhänger "anspruchsvoller" Musik und Verdammer jeglichen Mainstreams? Und dies auf eine so eklige und arrogante Weise, die ich eigentlich nur bei 18-jährigen Grünschnäbeln durchgehen lasse, die ja alle meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?

    Niemand hat hier die Musikgeschmackspolizei nach ihrer Meinung gefragt. Erst recht nicht, wenn sie so schlecht informiert ist, wie in diesem Fall. Wer hier Mariah Carey als kleines divenhaftes Dummchen karikiert, hat einfach keine Ahnung und soll diese dann auch für sich behalten.

  • Vor 11 Jahren

    ich wüsste nicht, dass jemand seinen musikstil hier jemals als "anspruchsvoll" bezeichnet hat. und zu nennen, was man gut findet und was eben nicht, ist auch noch nicht gleich profilieren.
    und eine ahnung, die man nicht hat, kann man ja auch nicht für sich behalten. weil man sie ja eben nicht hat.
    nimm doch einfach mal die aggression raus. es wirkt nämlich so, als müsstest du dich rechtfertigen.

  • Vor 11 Jahren

    Nenn es Aggression oder wie Du willst, es ist schlicht die Genervtheit über die ewig gleichen Sprüche, die hier über die leichten Opfer der in den Charts präsenten Popmusik gemacht werden. Also aufhören damit, Eure Meinung ist bekannt.

  • Vor 11 Jahren

    @Krizztuffa (« Nenn es Aggression oder wie Du willst, es ist schlicht die Genervtheit über die ewig gleichen Sprüche, die hier über die leichten Opfer der in den Charts präsenten Popmusik gemacht werden. Also aufhören damit, Eure Meinung ist bekannt. »):

    Also die Täter als Opfer zu bezeichnen find ich jetz schon frech.

  • Vor 11 Jahren

    @Krizztuffa (« Gegenfrage: woher kommt der Drang, sich in diesem Forum immer wieder zu profilieren als Anhänger "anspruchsvoller" Musik und Verdammer jeglichen Mainstreams? Und dies auf eine so eklige und arrogante Weise, die ich eigentlich nur bei 18-jährigen Grünschnäbeln durchgehen lasse, die ja alle meinen, die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben?

    Niemand hat hier die Musikgeschmackspolizei nach ihrer Meinung gefragt. Erst recht nicht, wenn sie so schlecht informiert ist, wie in diesem Fall. Wer hier Mariah Carey als kleines divenhaftes Dummchen karikiert, hat einfach keine Ahnung und soll diese dann auch für sich behalten. »):

    frau carey ist stimmlich begnadet. keine frage.
    aber:
    wofür gibt sie sich her?

    in den staaten hat american idol ein ganz anderes niveau; sowohl vom talent her (inzw. oscargekrönt: jennifer hudson) als auch von dem sachverstand und auftreten der juroren bzw gastjuroren und duettpartner (zb meatloaf, lionel richie).

    die arme frau!!!

    denn es liegt ja nicht am fehlenden talent..es liegt an rtl!!! :

    lug und trug von rtl und bohlen! beim hh-termin haben einige professionelle (gutaussehende) sängerinnen meines bekanntenkreises mal die probe aufs exempel gemacht. alle 3 so zwischen 22 und 29j; sind hingefahren, haben der pre-jury vorgesungen und sind von den rtl typen so lange mit wohlwollen behandelt worden, bis sie äusserten, für sich privat auch songwriter zu sein. da war dann schluss. man konnte trotz qualifikation nicht mal v o r die jury treten. auf diese art ist es auch vielen anderen interessanten (teils sehr jugendlichen) talentierten kandidaten ergangen, die halt schon eine eigene künstlerische identität hatten und nicht so einer sklavischen bohlenverehrung huldigten, wie der medlock.

    "In hh keine talente!" (zitat bohlen) nein dieter: strafanzeige wegen betruges am zuschauer und bewerber gegen rtl und bohlen!!!

  • Vor 11 Jahren

    geht ja hierzulande auch einfach mehr darum, ne freakshow zu produzieren. die neu entdeckten "künstler" verkaufen sich ja dann zuletzt eh nur mäßig. der weg ist also das ziel..

  • Vor 11 Jahren

    es geht doch nur drum, die kuh zu melken, solange sie milch gibt!

    mich amüsiert eher, wieviel junge leute immer noch nicht das konzept der sendung gerafft haben, diesen scheiß noch freiwillig mitmachen und hinterher bei der rauswahl rumgreinen, ihr leben sei nichts mehr wert!
    wenn es ohne weiterkommen dort nix wert ist, wars das auch schon davor nicht.

  • Vor 11 Jahren

    Der 16 jährige will jetzt sogar die Schule schmeißen. Weil er denkt, er wäre jetzt schon berühmt: :D
    Zitat von Ihm: Hier habe ich einen Bekanntheitsstatus, in der Schule nicht! :rayed:

    Ich werde berühmt!

  • Vor 11 Jahren

    rtl nachrichten.

    :kack:
    hab ich auch beim mittag gesehen. :o

  • Vor 11 Jahren

    soso emau, du schaust Dir also rtl "unterschichten" news an... und amüsierst Dich scheinbar köstlich über dsds-neuigkeiten... und das schon zum mittagessen...

    für einen der so viel wasser predigt, trinkst du aber ganz ordentlich wein ;)

  • Vor 11 Jahren

    ich wüsste nicht, dass ich "predige" und weil jemand rtl guckt oder die bild liest, ist er auch noch nicht blöd. blöd ist man, wenn man das für die wiedergabe der realität hält. wenn man zum beispiel glaubt, dsds sei ein ernstgemeintes castingformat mit dem ziel, begabte menschen zu finden und zu fördern.
    von "köstlich amüsiert" weiss ich jetzt auch nicht so direkt was.
    aber ansonsten hervorragend investigativ aufgedeckt und mir unerwartet auf die schliche gekommen.

  • Vor 11 Jahren

    @emau (« ich wüsste nicht, dass ich "predige" und weil jemand rtl guckt oder die bild liest, ist er auch noch nicht blöd. blöd ist man, wenn man das für die wiedergabe der realität hält. wenn man zum beispiel glaubt, dsds sei ein ernstgemeintes castingformat mit dem ziel, begabte menschen zu finden und zu fördern.
    von "köstlich amüsiert" weiss ich jetzt auch nicht so direkt was.
    aber ansonsten hervorragend investigativ aufgedeckt und mir unerwartet auf die schliche gekommen. »):

    word

  • Vor 11 Jahren

    @Risa (« .... Ich denke aber trotzdem, dass Mariah es einfach nur gut meint und wirklich den anderen Sängern etwas zurückgeben möchte und eben helfen will ^^ Ich als Fan bin mir nämlich ziemlich sicher, dass sie ein großzügiger Mensch ist und als Amerikanerin kennt sie DSDS nun mal nicht ... »):

    sag mal wie NAIV bist du?

    Das woran Mariah denkt ist die Knete die sie verdient, erstens mit ihrem Auftritt bei RTL und zweitens - weil es zur Prime Time bei einem TV-Quotenrenner ist - natürlich aus Promotiongründen. Das ist übrigens sogar legitim, denn sie verdient mit der Musik ihr Geld, warum also nicht.
    Aber bitte nicht dieses Geheuchel von wegen "helfen wollen", so ein QUatsch.

    Oh, und natürlich wird sie die ganzen DSDS-Superstarlehrlinge ganz ganz "sweet" und "talented" finden in ihrer grenzenlosen amerikanischen und businessmässigen Oberflächlichkeit, allein schon weil negative Kritik an den armen ausgebeuteten Teenagern ihrem Image scahden wird. Diese Nettigkeit a la "we are all friends and all is fine" - das verlangt die (Haupt)rolle die sie in dieser Farce am kommenden Samstag Abend spielen wird müssen.

    aber wie gesagt, dass macht die Dame ja dann gerne, denn ihr Bankkonto schwillt somit gleichzeitig an wie ihr Hals wenn sie singt

    nein, ich hab nix gegen sie , und sie ist sicher eine gute Sängerin ohne Frage, nur "helfen" bitteschön, das will sie nur sich selber, glaub mir

  • Vor 11 Jahren

    für die ist doch der auftritt bei rtl willkommene abwechslung in ihrem alltäglichen kasperle-theater...

    singt sie da auch im liegen?
    ansonsten gibt die dame ja nur noch in der horizontalen was zum besten

  • Vor 11 Jahren

    @miss rammstein (« für die ist doch der auftritt bei rtl willkommene abwechslung in ihrem alltäglichen kasperle-theater...

    singt sie da auch im liegen?
    ansonsten gibt die dame ja nur noch in der horizontalen was zum besten »):

    häh, wie wo was, Mariah in der Horizontalen? Mit wem? Erzähl mal...

  • Vor 11 Jahren

    na, die gibt doch interviews nur noch im liegen und läßt sich nicht nur den arsch nachtragen....nich was du gerne hören würdest :D

  • Vor 11 Jahren

    @Anonymous (« Habe bei Google etwas interessantes gefunden:
    http://dsdsvideos.de/

    Da gibts alle Videos von DSDS. Vorallem kann man sie downloaden!

    LOOOL, dass ist mein Favorit:
    http://www.dsds-videos.de/video-raymund-ri…

    Liebste Grüße! »):

    na super, das haben wir uns als RIESENFANS von DSDS und Bohlen & Co. ja auch gewünscht

    schlimm, jetzt spammen die RTLer uns schon dieses Forum voll

    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: