Für die dritte Mottoshow von "Deutschland sucht den Superstar" hat RTL einen Ehrengast geladen: Mariah Carey wird am 5. April im Coloneum zu Köln ihren Song "Touch My Body" vom bald erscheinenden Album zum Besten geben. Wenn sie schon mal da ist, will die Diva den acht Superstar-Kandidaten außerdem …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    Darauf hat die Welt gewartet.

  • Vor 12 Jahren

    Die DSDS-Zielgruppe wird es dankend annehmen, der Rest der Nation fasst sich an den Kopf und fragt sich wohin das noch führen soll!

    Wird diese Casting-Verdummung niemals enden?

    Augen zu und durch. Und vor allem BOYKOTIEREN!

  • Vor 12 Jahren

    ich weiss nicht was schlimmer ist:
    bildleser-kompatibler fettdruck bei laut.de oder debilen-castings im tv...

  • Vor 12 Jahren

    bin gespannt, wie teuer das für RTL wird.

  • Vor 12 Jahren

    boah mariah carey....
    kann die nicht mal irgendwo in einer ecke beim singen umfallen und dann da liegen bleiben?

  • Vor 12 Jahren

    @miss rammstein (« boah mariah carey....
    kann die nicht mal irgendwo in einer ecke beim singen umfallen und dann da liegen bleiben? »):

    Nee, die kann immer wieder aufstehen, da helfen Ihr die Silikonbrüste. :D
    Guter Airbag! :lol:

  • Vor 12 Jahren

    Hm ... ich kenn' mich ja zugegebenermaßen im Bereich des Gesangscoachings nicht aus, aber - würde es die Chancen nicht deutlich verbessern, wenn man jemanden engagieren würde, der wirklich singen kann und nicht ständig um die richtigen Töne rumeiert und das dann als Soul verkauft? Von diesen ungezielten Fledermauslockrufen in den oberen Registern, bei denen sich mir mit schönster Regelmäßigkeit das Skrotum zusammenzieht, will ich an dieser Stelle gar nicht erst anfangen ... *grübel*

    Gruß
    Skywise

  • Vor 12 Jahren

    @Simi (« @miss rammstein (« boah mariah carey....
    kann die nicht mal irgendwo in einer ecke beim singen umfallen und dann da liegen bleiben? »):

    Nee, die kann immer wieder aufstehen, da helfen Ihr die Silikonbrüste. :D
    Guter Airbag! :lol: »):

    vielleicht sinds auch einfach nur die 23 mann, die sie überall tragen, pudern, ihr den arsch abwischen und ihre zähne puten, die ihr da behilflich sein könnten?!

    und da ich grad den beitrag von skywise sehe...
    hab ich mir auch gedacht, aber sie würden doch nie die chance auf publicity durch einen "weltstar" verpassen...

  • Vor 12 Jahren

    wird der körper träge, leidet eben auch das gehirn

  • Vor 12 Jahren

    @Anonymous (« @intro (« @Simi (« @miss rammstein (« boah mariah carey....
    kann die nicht mal irgendwo in einer ecke beim singen umfallen und dann da liegen bleiben? »):

    Nee, die kann immer wieder aufstehen, da helfen Ihr die Silikonbrüste. :D
    Guter Airbag! :lol: »):

    vielleicht sinds auch einfach nur die 23 mann, die sie überall tragen, pudern, ihr den arsch abwischen und ihre zähne puten, die ihr da behilflich sein könnten?!

    und da ich grad den beitrag von skywise sehe...
    hab ich mir auch gedacht, aber sie würden doch nie die chance auf publicity durch einen "weltstar" verpassen... »):

    Das mit den 23 Mann würde erklären, warum sie so fett geworden ist. »):

    meinste, die warn/sind alle in ihr drin :???: ?

  • Vor 12 Jahren

    @miss rammstein (« wird der körper träge, leidet eben auch das gehirn »):

    Was? Die hat ein Gehirn??????? Wo????? :D

    Bin mal auf die Kommentare von Ihr gespannt, wenn die DSDS Teilnehmer (Frauen) gesungen haben.

  • Vor 12 Jahren

    hätte man sich nicht gedacht..
    DSDS sinkt auf ein noch niedrigeres niveau!
    naja, wenigstens können die 8-12-jährigen mädchen, die 20 mal bei einer mottoshow anrufen, jetzt ihre ohnehin schon voll beposterte Wand nun mit sogenannten Starposters aufhängen, wo ihre favs mariah umarmen

  • Vor 12 Jahren

    Kommt dann den Samstag drauf, bestimmt ein "Weltstar" für die Männer!
    Würde mich nicht wundern, wenn RTL Robbie Williams anschleppt! :D

  • Vor 12 Jahren

    @Simi (« Kommt dann den Samstag drauf, bestimmt ein "Weltstar" für die Männer!
    Würde mich nicht wundern, wenn RTL Robbie Williams anschleppt! :D »):

    das kann ich mir ma nu gar nich vorstellen...
    is der eigentlich zur zeit mal wieder in der rehab oder wass mit dem?
    da passt mika ja eher :o

  • Vor 12 Jahren

    Robbie? Keine Ahnung! Vielleicht zurück zu Thake That oder heimlich in einer Promi Entzugsklinik! :D

    Meinte ja nur, wenn die so was den Frauen "bieten", dann gibt es das bestimmt auch für die Männer!

    Ein Star zum Anfassen! :lol:

  • Vor 12 Jahren

    robbie wollte als letztes ufos erforschen und zur scientologie gehen :hangover:

  • Vor 12 Jahren

    Na, dann kann er ja Tom Cruise die Hand geben. :conk:
    Wenn ich so viel Alkohol und Drogen intus hätte,würde ich auch Ufos sehen und erforschen wollen! :lol: :ill:

  • Vor 12 Jahren

    @miss rammstein (« robbie wollte als letztes ufos erforschen und zur scientologie gehen :hangover: »):

    dass mit scientology hab ich nur bei pete doherty gehört...

  • Vor 12 Jahren

    @intro (« @miss rammstein (« robbie wollte als letztes ufos erforschen und zur scientologie gehen :hangover: »):

    dass mit scientology hab ich nur bei pete doherty gehört... »):

    Na, da passt der auch hin!
    Wird er wahrscheinlich erst mal "gereinigt"! :D