Delikater Zwischenfall im Fränkischen: Manowar, die wohl bedeutendste Tanzmetallkapelle der Welt, spielte in der Stadthalle zu Fürth zum Tee auf, und alle waren sie gekommen. Metaller, True Metaller, Heavy Metaller. Ihre Frauen. Und dann das!

Konzert stand vor dem Abbruch

Gegen 22:30 Uhr wurde …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @Cyclonos (« Ich vermute es waren entäuschte Fans. Wenn man bedenkt was Manowar früher für einen Status in der Szene hatten »):

    Das war genau wann? Ich mochte die ja tatsächlich früher mal, aber sie waren doch immer nur ein Witz, keine ernstzunehmende Band.

  • Vor 10 Jahren

    @Olsen (« @Cyclonos (« Ich vermute es waren entäuschte Fans. Wenn man bedenkt was Manowar früher für einen Status in der Szene hatten »):

    Das war genau wann? Ich mochte die ja tatsächlich früher mal, aber sie waren doch immer nur ein Witz, keine ernstzunehmende Band. »):

    Boah da war ich, lass mich überlegen..., das ist so an die 10 Jahre her da haben die älteren aus der Klasse von meinem Bruder Manowar, Iced Earth und wie sie alle heissen gehört. Damals hatten so Lieder wie Carry on und Courage noch nen richtigen Stellenwert

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Olsen (« @Cyclonos (« Ich vermute es waren entäuschte Fans. Wenn man bedenkt was Manowar früher für einen Status in der Szene hatten »):

    Das war genau wann? Ich mochte die ja tatsächlich früher mal, aber sie waren doch immer nur ein Witz, keine ernstzunehmende Band. »):

    Boah da war ich, lass mich überlegen..., das ist so an die 10 Jahre her da haben die älteren aus der Klasse von meinem Bruder Manowar, Iced Earth und wie sie alle heissen gehört. Damals hatten so Lieder wie Carry on und Courage noch nen richtigen Stellenwert »):

    Manowar hatten früher wirklich einen ganz anderen Stellenwert weil sie als eine der wenigen Bands in den Neunzigern die Flagge des True Metals hochhielten (bis ende der Neunziger dieser kleine Boom einsetzte). Das haben ihnen viele nicht vergessen aber das war vor seltsamen Playback Auftritten mit Quassel- und Stimmorgien,halbgaren Alben,Abzockpreisen und saudämlichen "Ich will für den Metal sterben"Interviews. Da haben sich viele Hardcorefans von denen gewaltig verarscht gefühlt. Da könnte ich mir durchaus sowas als Protestaktion vorstellen.
    Ist natürlich nur Spekulation.

  • Vor 10 Jahren

    ich denke einfach dass das konzert nicht trve genug war...

  • Vor 10 Jahren

    Hört sich so an, als wäre keiner von Euch dabei gewesen? Aber schön die Kommentare abgeben. Das liebt man.....

  • Vor 10 Jahren

    Oha, da werden die Lederstrapse wohl noch ein Weilchen müffeln.

    Aber Buttersäure ist auch wirklich ein Scheißzeug. Mit sowas wirft man nicht.

  • Vor 10 Jahren

    @Odin2009 (« Hört sich so an, als wäre keiner von Euch dabei gewesen? Aber schön die Kommentare abgeben. Das liebt man..... »):

    erleuchte uns, dabeigewesener.

  • Vor 10 Jahren

    @Odin2009 (« Hört sich so an, als wäre keiner von Euch dabei gewesen? Aber schön die Kommentare abgeben. Das liebt man..... »):

    Bei der Trauerfeier von MJ war auch nicht jeder dabei und trotzdem haben sich alle das Maul darüber zerrissen.
    Auf Haiti sind wir gerade auch alle nicht und geben trotzdem Kommentare dazu ab.
    Menschen sind eben so.

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @Hagalaz667 (« Buttersäure? Da ist bestimmt nur irgendjemandem die Kutte ausgelaufen :D »):

    :D

    Man bei Buttersäure muss ich irgendwie an Germknödel denken wenn dann die geschmolzene Butter drüber gegossen wird. ICH HAB HUNGER!!! »):

    das is schon n bissl abartig oder... ?

  • Vor 10 Jahren

    @Odin2009 (« Hört sich so an, als wäre keiner von Euch dabei gewesen? Aber schön die Kommentare abgeben. Das liebt man..... »):

    Du bist auch kein alter Germane und nennst dich trotzdem Odin.

  • Vor 10 Jahren

    Ich! Ich und meine Frau sind Brian!

  • Vor 10 Jahren

    @Hagalaz667 (« @Sancho (« @keroppi (« Wenigstens hat niemand mit Stinktieren um sich geworfen. »):

    Du sagst das so als ob das irgendwo schonmal vorgekommen wäre :koks: »):
    Black Dahlias Sicht der Dinge ist z. B. auch schwarz/weiß und stinkt, und damit wirft sie auch ständig um sich. »):

    scheiße, das is genial ! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

  • Vor 10 Jahren

    @inexpressible (« wahrscheinlich wollte der "attentäter" mit der buttersäure einfach dem schweißgeruch (von der bühne?) entgegenwirken. ;) »):

    daß das überhaupt an dem abend gerochen wurde ... erstaunlich ;-)

  • Vor 10 Jahren

    @TrashRox (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Buttersäure? Da ist bestimmt nur irgendjemandem die Kutte ausgelaufen :D »):

    :D

    Man bei Buttersäure muss ich irgendwie an Germknödel denken wenn dann die geschmolzene Butter drüber gegossen wird. ICH HAB HUNGER!!! »):

    das is schon n bissl abartig oder... ? »):

    Dann hast du anscheinend noch nie Germknödel gegessen ;)

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« @TrashRox (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Buttersäure? Da ist bestimmt nur irgendjemandem die Kutte ausgelaufen :D »):

    :D

    Man bei Buttersäure muss ich irgendwie an Germknödel denken wenn dann die geschmolzene Butter drüber gegossen wird. ICH HAB HUNGER!!! »):

    das is schon n bissl abartig oder... ? »):

    Dann hast du anscheinend noch nie Germknödel gegessen ;) »):

    Gerade DIE sind doch das Abartige daran ... :D

  • Vor 10 Jahren

    @eddy (« @Sancho (« @TrashRox (« @Sancho (« @Hagalaz667 (« Buttersäure? Da ist bestimmt nur irgendjemandem die Kutte ausgelaufen :D »):

    :D

    Man bei Buttersäure muss ich irgendwie an Germknödel denken wenn dann die geschmolzene Butter drüber gegossen wird. ICH HAB HUNGER!!! »):

    das is schon n bissl abartig oder... ? »):

    Dann hast du anscheinend noch nie Germknödel gegessen ;) »):

    Gerade DIE sind doch das Abartige daran ... :D »):

    moooment!

  • Vor 10 Jahren

    @ZombieGigolo (« @Sancho («
    Man bei Buttersäure muss ich irgendwie an Germknödel denken wenn dann die geschmolzene Butter drüber gegossen wird. ICH HAB HUNGER!!! »):

    Gab es heute in der Mensa :D

    @topic: Die flüchten vor Buttersäure? Alles untrve Whimps und Poser! :lol: »):
    #

    wtf??? was ist hier los? germknödel mit butter? wie wird der gemacht? ich ess ihn immer mit vanille sauce und mohn, da passt ja butter gar nicht?! bitte um rasche aufklärung!

  • Vor 10 Jahren

    du reisst den germknödel mit ner gabel auf und schüttest zerlassene butter in die "wunde"

  • Vor 10 Jahren

    Hm mit Vanillesauce hab ich es auch noch nicht probiert. Aber Bizarro hat schon recht. Du zerlässt die Butter in der Pfanne und kippst sie über die Knödel. Einfach nur lecker :)
    @inexpressible (« @eddy (« Gerade DIE sind doch das Abartige daran ... :D »):

    moooment! »):

    Aber hallo