"40 Gäste in einer Stunde und das wegen dieses Festivals", stöhnt der bleiche und geschaffte Hotel-Rezeptionist. Komisch, denke ich noch, denn die Leute, die hier seit einer Stunde in der Schlange stehen, sehen alle nicht wirklich nach dem üblichen Indie-Publikum vom Maifeld Derby Festival aus. Eher …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    Ich stimme mit vielem über das Maifeld-Derby während Corona überein.
    ABER... Handbrot ist nicht wabbelig sondern KULT :-)
    Das muss wieder 2022. Auch trockener Rotwein!
    Ansonsten fehlt mir in den Beschreibungen definitiv: Cari Cari - die waren super mega
    Und natürlich neben Dewolff zum Abschluss auf dem Parcour D'Amour 2021 Yin Yin mit irgendwelchen Zeichen auf den Buchstaben, die meine Tastatur aus meiner Sicht nicht her gibt.
    Insgesamt war das Mailfeld-Derby 2021 für die Umstände ein super Festival das seines gleichen sucht.
    Vorfreude auf 2022 ist groß. Vielleicht ohne 3 G nächstes Jahr vom 10 - 12.06.22...