Die Gebrüder aus Hessen lassen sich auf ihre "Alright"-ichkeit testen - und uns per Video teilhaben.

Darmstadt (ana) - So wirklich begeistert sehen Mädness und Döll nicht unbedingt aus, als ein gewisser Andi vor der Tür steht und ihnen erzählt, er wolle jetzt mal testen, ob die Jungs denn auch wirklich "Alright" sind. Das behaupten beide nämlich auf ihrem ersten gemeinsamen Album "Ich Und Mein Bruder".

Achtung, Spoiler: Am Gesichtsausdruck ändert sich bis zum Schluss nichts. Die Brüder werden auf Herz und Magen geprüft, müssen ihre Fitness unter Beweis stellen, ihre Trinkfestigkeit und sich danach bei der Masseuse wieder einrenken lassen. Auch ihre Geduld steht auf dem Prüfstand, wenn die Kartenleserin Döll fragt, warum er ein Problem mit Frauen habe. Aber seht selbst ... der von Yassin produzierte Song ist übrigens mehr als hörbar:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Nomis & Döll

Nomis & Döll sind zwei Darmstädter, die keine Standardmucke machen: "Wir bringen frischen Wind. Das bestätigt allein schon der Fakt, dass wir uns nicht …

laut.de-Porträt Mädness

Wen der ehemalige rap.de-Chefredakteur und Royal Bunker-Chef Marcus Staiger als "kompletten MC" bezeichnet, der muss etwas drauf haben. Obwohl Mädness …

1 Kommentar