Während der Kollege zu tun hat, finden wir in seinem Giftschrank strangulierte Melodien, Castingshow-Hardrock und Fremdschämometer.

Nicht Passau (dani) - Das haben sie ja wieder lustig ausgekaspert, unsere Splitterzottel: Der eine braucht eine Auszeit, der andere muss sich fortbilden, und wir stehen wieder einmal ohne Mittwochskolumne da. Geht gar nicht klar.

Nachdem wir bei einer ähnlichen Gelegenheit schon einmal die edelsten Edele-Verrisse kompiliert haben, springt einem die Idee natürlich mit nacktem Hintern voran ins Gesicht: Wühlen wir doch einmal in den Abgründen des Kollegen Berger.

"Bringt nix", so allerdings der Tenor in der Redaktion. "Der ist doch viel zu nett." Stimmt das denn? Nö, stimmt nicht: Der Lobhudelheini kann auch ganz anders. In Deckung! Hier kommen ...​​​​​

20 Berger-Verrisse.

Weiterlesen

Metalsplitter Metal beim ESC!

Tobi Sammet will nach Kopenhagen. Ghost wollen den Grammy. Dave Mustaine will in die Hall Of Fame. Wollt ihr Steel Panthers Mum?