Na, hurra! Die Daten auf Maeckes' angeblich bei einem Wasserschaden abgesoffener Festplatte wurden nun doch noch gerettet. "Mit vereinten Kräften und professioneller Hilfe", so meldet sein Label Chimperator, habe man das Material rekonstruieren können.

Maeckes' stimmt "Nulllied" an

Maeckes selbst …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    woohoo! als hätte maeckes PR nötig.

  • Vor 11 Jahren

    ALSO ICH ZITIERE MICH MAL KURZ SELBST:

    10.11.2009, 12:32 Uhr
    also wers glaubt.
    hätte ich so ein teil am start, dann würde ich doch nicht nur auf meiner eigenen platte speichern, sondern auch irgendwo virtuell.

    weiß doch jeder der mal irgendeine arbeit schreiben musste etc.

    ICH HASSE SO OFFENSICHTLICHE PR-PROMO

  • Vor 11 Jahren

    chob13? stöf sagts!

    promo hin, promo her, hauptsache das teil kommt.

  • Vor 11 Jahren

    Die haben wenigstens noch ne einfallsreiche(obwohl, eigentlich nicht) PR-Politik.

  • Vor 11 Jahren

    ach, selbst wenns promo sein sollte, is doch nix dabei, der maeckes ist n guter kerl, dem kann man doch wohl gönnen, wenn der mal son paar mehr leute erreicht.

  • Vor 11 Jahren

    promo? wofür? als ob maeckes irgendein breites publikum ansprechen würde, das solche promo braucht um sein >>>kostenloses<<< album zu >>>downloaden<<<.

  • Vor 11 Jahren

    promo is nicht nötig aber wer speichert sowas aufm rechner???
    Der Heimrechner is für Pornos, mein eigenes Album würde ich wo anders sichern...

  • Vor 11 Jahren

    @Schnuppu09 (« promo? wofür? als ob maeckes irgendein breites publikum ansprechen würde, das solche promo braucht um sein >>>kostenloses<<< album zu >>>downloaden<<<. »):
    :???: Du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass es keine positive Promo ist, wenn er hinterher sagt, mein Free-Album ist 20.000 Mal runtergeladen worden? Dass sich darauf eine ganze Karriere aufbauen lässt, hat nicht zuletzt Kollegah bewiesen

  • Vor 11 Jahren

    Ich les hier immer "Free-Download". Dabei schrieb laut.de doch:

    "Die abgespeckte Fassung gibts zum Gratis-Download, die Version in voller Länge ist beim Label vorbestellbar."

    Also muß ich für die Vollversion ja doch latzen.

  • Vor 11 Jahren

    @chob13 (« ALSO ICH ZITIERE MICH MAL KURZ SELBST:

    10.11.2009, 12:32 Uhr
    also wers glaubt.
    hätte ich so ein teil am start, dann würde ich doch nicht nur auf meiner eigenen platte speichern, sondern auch irgendwo virtuell.

    weiß doch jeder der mal irgendeine arbeit schreiben musste etc.

    ICH HASSE SO OFFENSICHTLICHE PR-PROMO »):

    :D:D:D

    sauber man! und er will jeden freund löschen? ach du scheisse

  • Vor 11 Jahren

    puh, nochmal gut gegangen, wird sicher ein geiles teil

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« @Schnuppu09 (« promo? wofür? als ob maeckes irgendein breites publikum ansprechen würde, das solche promo braucht um sein >>>kostenloses<<< album zu >>>downloaden<<<. »):
    :???: Du willst jetzt nicht allen Ernstes behaupten, dass es keine positive Promo ist, wenn er hinterher sagt, mein Free-Album ist 20.000 Mal runtergeladen worden? Dass sich darauf eine ganze Karriere aufbauen lässt, hat nicht zuletzt Kollegah bewiesen »):

    ja zuhältertape 50.000 mal gedownloaded, ich weiß. was ich aber meine ist: die leute die maeckes, und vor allem sein album, kennen, kennen ihn nur ausm netz. da die nachricht "maeckes´ album ist durch einen wasserschaden verloren gegangen" eh nur in internetportalen zu lesen war, hätte das alles als promoaktion doch gar nichts gebracht. so gut wie jeder der gelesen hat, dass das album verloren gegangen sei, wusste doch eh schon vom album. wenn das als promoaktion geplant gewesen wär, hätte es sich doch nur minimal rentiert.

  • Vor 11 Jahren

    Ganz ehrlich? Ich wusste bis zur Wasserschaden-Meldung nichts von diesem geplanten Free-Album. Daher hat die Promo schon ein wenig gezogen, auch wenn ich es mir vermutlich eh nicht antun werde ;)

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Ganz ehrlich? Ich wusste bis zur Wasserschaden-Meldung nichts von diesem geplanten Free-Album. Daher hat die Promo schon ein wenig gezogen, auch wenn ich es mir vermutlich eh nicht antun werde ;) »):

    :D ausnahmen bestätigen die regel, heisst es doch. ich glaub weniger, dass es promo war. ich werds mir ziehn und wenns mir gefällt, was ich glaube, werd ich mir die richtige version holen.

  • Vor 11 Jahren

    @InNo (« Ganz ehrlich? Ich wusste bis zur Wasserschaden-Meldung nichts von diesem geplanten Free-Album. Daher hat die Promo schon ein wenig gezogen, auch wenn ich es mir vermutlich eh nicht antun werde ;) »):

    Das wird ein Fehler sein !

  • Vor 10 Jahren

    Hi!

    Wie oben beschrieben, ich habe die Karten, kann leider weil ich kein Auto habe nicht dahin.
    Konzert ist in Düsseldorf in der Burg Wächter Castello Halle morgen am 13.3. - ist Ihr 1500. oder 2500. Konzert. (jUBILÄUMS sHOW MIT gÄSTEN)

    Hab bei einer Verlosung gewonnen und die echten tix hier. (in KREFELD)

    Ich würde die Karten gerne verschenken, wenn also jemand aus Düsseldorf und Umgebung das liest und die Karten abholen möchte keine Problem!! Wäre mir sogar lieb, SAT1 hat angerufen und gefragt ob ich Doro backstage treffen möchte, shit ich hab kein Aito, ich war nicht da, hab aber die Sat1 Nummer zum Rückruf auf dem AB.
    Die beiden Tickets (VIP Reihe A9, A10) sind hier bei mir. Umsonst, ich will nix dafür haben, es würde mich freuen wenn jemand die chance nutzt.

    Ich würde sie gerne jemanden SCHENKEN, meldet euch unter nulleinssiebensechs-533null8811 - in Krefeld

    Grüße
    Jan