Sebastian Madsen, Sänger und Gitarrist der nach ihm und seinem Bruder benannten Band Madsen, hat sich gestern bei Videodreharbeiten in Berlin schwer verletzt. Einer Meldung auf der Bandwebseite zufolge war es bereits Abend, als ein Seil riss, an dem der Sänger der Band in ca. vier Meter Höhe hing.

Sebastian …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist. Immerhin hat er sich keinen Stimmband-Trümmerbruch zugezogen - dann könnte die Tour mit Hilfe eines Ersatz-Gitarristen doch noch statt finden. Live sind Madsen nämlich eine der besten! Freu mich aufs neue Album und die dazugehörige Tour! - Gute Besserung -

  • Vor 5 Jahren

    Ich wünsche Herrn Madsen - auch nach langer Zeit - alles Gute. Es dauert. Ich weiss das nach eigenen Unfall. Jetzt höre ich Eure Aufnahmen und denke, ich schreibe mal. Vielleicht tröstet es. Nach einem unverunschaldeten Unfall sind bei mir diverse Rippen, linkes Sprunggelenkt und linke Hand (bin Linkshänderin) gebrochen.
    Meine Botschaft: HALT DIE OHREN STEIF!
    Ich wünsche alles Gute!
    Anja

  • Vor 5 Jahren

    Guten Tag, Herr Madsen,

    Nach einem unverschuldeten Fahrrad-Unfall hatte ich eine Serienfraktur von 4 Rippen, ein gebrochenes Sprunggelenk und ein gebrochenes Handgelenk (Schreibhand). War/ist alles nicht so richtig toll. Aber: Ohren steif halten.
    Mein Kommentar kommt spät - kam auch erst zustande über Eure Musik hören bei iTunes.

    Alles, alles Gute
    Anja