Seit Sängerin Madonna und Regisseur Guy Ritchie vor einer Woche ihre Trennung offiziell verkündet haben, ist es mit der Zurückhaltung vorbei. Mit täglich neuen Indiskretionen gegenüber der Boulevardpresse bereiten sich die beiden scheinbar auf eine verlustreiche Scheidungs-Schlacht vor.

Den Auftakt …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    damit beweist du zumindest main-act treue

    du kennst doch von talib nicht einen song. und googeln hilft jetzt auch nichts mehr für dich.. lezte chance kleine: 3 wichtige features auf hell on earth von MB? antwort binnen 1 minute

  • Vor 15 Jahren

    @PlutoX (« "...habe er das gefühl gehabt einen knorpel zu knuddeln.."

    hahaha so gut ey ^^ »):

    ja, das hab ich auch wo gelesen. Ja nix gegen muskulösere Frauen so nicht schlecht, aber allzusehr...wenn die wirklich sich wie Knorpeln anfühlt....; also - wenn man Kopf und die langen Haare nicht sehen würde, und nur so einen Arm....dann würde man sich ganz schwer verschätzen schätze ich mal...