Wer schon mal auf die Idee kam, den Kopf in ein Vogelbecken voller Milch zu stecken: Lasst es besser bleiben!

Los Angeles (mofe) - Bevor am Freitag sein viertes Studioalbum "Here Comes The Cowboy" erscheint, präsentiert Mac DeMarco mit "On The Square" eine weitere Single. Das dazugehörige Video lässt uns ratlos bis verstört zurück.

Mac DeMarco steckt den Kopf in ein Vogelbecken voller Milch und begegnet sich selbst als Schwein, als Katze und als Tentakelmonster. Darf interpretieren, wer möchte.

In jedem Fall scheint der Kanadier Gefallen an Tierverkleidungen gefunden zu haben - wir erinnern uns an die zigarrenrauchende Echse aus "Nobody".

Weiterlesen

laut.de-Porträt Mac DeMarco

70s-Hippie, Multiinstrumentalist, Alleinunterhalter: Wenn man sich mit der künstlerischen Fassade des kanadischen Musikers Mac DeMarco beschäftigt, …

Noch keine Kommentare