Zum ersten Mal fanden gestern die MTV Video Music Awards in Las Vegas statt. Gewinnerin des Abends war die Sängerin Rihanna. Mit ihrer Hitsingle "Umbrella" konnte sie die Trophäe für "Monster Single des Jahres" sowie "Bestes Video" mit nach Hause nehmen. Bester männlicher Künstler wurde Justin …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    This video is no longer available due to a copyright claim by Viacom International Inc.

  • Vor 16 Jahren

    @Caras (« Keef Richards :rayed: »):

    waf hap bem keef ripfarpfs mit biefem fred pu pum?

  • Vor 16 Jahren

    @matze (« @Caras (« Keef Richards :rayed: »):

    waf hap bem keef ripfarpfs mit biefem fred pu pum? »):

    Nift, aber der Anonymouf konnte den Namen nift riftig freiben.

  • Vor 16 Jahren

    @FelixTheCurl (« @matze (« @Caras (« Keef Richards :rayed: »):

    waf hap bem keef ripfarpfs mit biefem fred pu pum? »):

    Nift, aber der Anonymouf konnte den Namen nift riftig freiben. »):

    vieweicht hap ber baf mip abwicht bemaft ...

  • Vor 16 Jahren

    :rayed: was hab ich nur getan? :cry: holt mich hier raus

    dacht ich auch erst, aber google findet keinen Keef Richards, der auch nur im Ansatz was damit zu tun haben könnte

  • Vor 16 Jahren

    das heißt düne, nicht dühne! :cry:

  • Vor 16 Jahren

    Nachdem hier 41 von 44 Beiträgen sich um den Auftritt, die Figur oder die Performance von Britney Spears drehen, kann man wohl definitiv behaupten, sie als Opener für die VMA Show zu buchen war so etwas wie ein Geniestreich.

    Ohne Sie wäre dieser Thread wohl echt einsam (bla 50 Cent bla irgend ein Rapper Beef 2 Beiträge und ein einsamer Busch weht durchs staubige Forum).

    Und MTV könnte wahrscheinlich zu machen (Niemand hat gesagt, man muss gut sein um Erfolg zu haben)

    Vielen Dank an alle, die die Sache mit den Figurproblemen aufgegriffen haben. Freut mich dass in dem Bereich wenigstens ein paar Menschen noch halbwegs geradeaus ticken.

  • Vor 16 Jahren

    @Vielfrass (« Vielen Dank an alle, die die Sache mit den Figurproblemen aufgegriffen haben. Freut mich dass in dem Bereich wenigstens ein paar Menschen noch halbwegs geradeaus ticken. »):

    jajaja. wir haben verstanden. bzw. ich habe verstanden. war ja auch nicht richtig, das drin zu lassen.

  • Vor 16 Jahren

    kann man gästekommentare nich mal verbieten? Oo

  • Vor 16 Jahren

    ist schon lustig, wieviele leute sich darüber aufregen wenn man britney figurprobleme nachsagt. dass sie nicht mehr so gut in form ist wie früher lässt sich kaum bestreiten, was ja auch kein wunder ist wenn man ständig versehentlich schwanger wird...
    gleichzeitig ist es natürlich völlig in ordnung allen dünnen menschen pauschal magersucht zu unterstellen.
    aber vielleicht lässt sich daran bloß ablesen mit welchen problemen der schreiber selbst zu kämpfen hat, bei der menge übergewichtiger in deutschland sind die paar magersüchtigen ja eher zu vernachlässigen ;)

  • Vor 16 Jahren

    @Anonymous (« @Haschbeutel (« kann man gästekommentare nich mal verbieten? Oo »):

    Dafür bin ich auch. Dann trifft mal eben fix eine Gruppe Gleichgesinnter, die sich dann gegenseitig Recht geben kann … »):

    klar, bei der anmeldung unterschreiben wir ja alle, unsere eigene meinung zugunsten des kollektivs über bord zu werfen.

  • Vor 16 Jahren

    Die große Quiz-Frage: Was glaubt ihr wie wird Britneys neue Single nun charten? Wie wird sich die Platte verkaufen?:-)

  • Vor 16 Jahren

    @Ukulele («
    Ansich war die Show so grottenlangweilig wie immer, nicht weil die Unterhaltung aller Sau war... Sondern weil man kaum neue Gesichter sieht.. immer die selben Leute die performen oder nominiert werden. »):

    unfug!

    dies mal gabs ein etwas anderes konzept - es gab nur wenig auftritte in der haupthalle, dafür wurde in der peripherie mächtig gerockt, so u. a. kanye, aber auch foo fighters gemeinsam mit Serj Tankian und Josh Homme - sind das fressen, die man jeden tag auf mtv zu sehen bekommt, zumal in ner live-performance?

  • Vor 16 Jahren

    @väthischist (« ist schon lustig, wieviele leute sich darüber aufregen wenn man britney figurprobleme nachsagt. dass sie nicht mehr so gut in form ist wie früher lässt sich kaum bestreiten, was ja auch kein wunder ist wenn man ständig versehentlich schwanger wird...
    gleichzeitig ist es natürlich völlig in ordnung allen dünnen menschen pauschal magersucht zu unterstellen.
    aber vielleicht lässt sich daran bloß ablesen mit welchen problemen der schreiber selbst zu kämpfen hat, bei der menge übergewichtiger in deutschland sind die paar magersüchtigen ja eher zu vernachlässigen ;) »):

    WILLST DU DAMIT SAGEN DASS WIR ALLE FETT SIND????

  • Vor 16 Jahren

    @kidayna (« @väthischist («
    aber vielleicht lässt sich daran bloß ablesen mit welchen problemen der schreiber selbst zu kämpfen hat, bei der menge übergewichtiger in deutschland sind die paar magersüchtigen ja eher zu vernachlässigen ;) »):

    Ich laufe auch nicht in schwarzer Glitzerwäsche vor ner Fernsehkamera herum... »):

    äh, du hast wohl deinen anstellungsvertrag nicht richtig gelesen. ;)

  • Vor 16 Jahren

    @matze («

    äh, du hast wohl deinen anstellungsvertrag nicht richtig gelesen. ;) »):

    Ich bin sicher dir steht das VIEL besser als mir :D

  • Vor 16 Jahren

    Britney war bestimmt besoffen.

  • Vor 16 Jahren

    Dass sich hier noch niemand aufgrund des zweifelhaften Preises Rihannas "Monstersingle des Jahres" an den Kopf gefasst hat verwundert mich.

    Britney ist doch jetzt eigentlich schon wieder zu gut und zu hübsch, um wirklich mehr als egal zu sein.