Seite 7 von 7

Kendrick Lamar - DNA / Humble

Fast ohne Diskussion die beste Show des Abends lieferte aber gleich zur Eröffnung Comptons Rap-Superstar Kendrick Lamar, der nach seinem bisher erfolgreichsten Album "DAMN." langsam einen verdient großen Einfluss auf die Popkultur entwickelt. So veröffentlichte er nicht noch im Nachhinein Videos zu Albensingles wie "Loyalty.", "DNA." und "Element.", sondern haut auch zu Anlässen wie Awardshows mächtig auf die Kacke:

Mit überaus vielfältigen Visuals, beeindruckenden Choreographien und seinen beiden Megahits "Humble." und "DNA." im energetischen Medley zeigt Lamar hier einmal mehr, warum er absolut nicht zu Unrecht zum Dunstkreis der besten Rapper aller Zeiten gezählt werden kann. Dieser Mann steht nicht nur für die Performance komplett in Flammen.

Seite 7 von 7

Weiterlesen

Noch keine Kommentare