Eine geschichtsträchtige Award-Show könnte man die diesjährigen MTV Europe Music Awards nennen: Vor 15 Jahren fanden sie in Berlin zum ersten Mal statt und am 9. November vor 20 Jahren fiel die Berliner Mauer. Neben "I love you!" und "How are you doing?" gehörte daher "Berlin" zu den Schlagwörtern …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    @punk-rock-fän («
    Scheiße und jetzt auch noch Foo Fighters :( :( :( »):

    Aha, als ob jetzt erst... Schnellmerker.

  • Vor 14 Jahren

    Die Emas sind seit 2007 nicht mehr dasselbe was sie mal waren alles ist Perfekt seit 2008 gab es keine Pannen mehr, naja aber für ne Familienunterhaltungsshow sind die EMAS ganz Ok

  • Vor 14 Jahren

    @Rhyme! (« Die Emas sind seit 2007 nicht mehr dasselbe was sie mal waren alles ist Perfekt seit 2008 gab es keine Pannen mehr, naja aber für ne Familienunterhaltungsshow sind die EMAS ganz Ok »):

    alsob skandale das ausschlaggebende kriterium für die qualität einer award-show sein sollten... :rolleyes:

  • Vor 14 Jahren

    @Frane (« @Rhyme! (« Die Emas sind seit 2007 nicht mehr dasselbe was sie mal waren alles ist Perfekt seit 2008 gab es keine Pannen mehr, naja aber für ne Familienunterhaltungsshow sind die EMAS ganz Ok »):

    alsob skandale das ausschlaggebende kriterium für die qualität einer award-show sein sollten... :rolleyes: »):

    Trevor Nelson hat gesagt das es ohne die Emas es schon n bisschen langweilig wäre, aber früher waren die Emas so ein richtiges Highlight mit Borat,Justin Timberlake,etc ab Snoop Dogg fand ich dann alles gestellt und nicht mehr interessant,aber die disjährigen Emas waren extrem langweilig 20 minuten früher musste die Sendung beendet werden zu einem weil es zu wenige Performer gab, und zu kurze Reden :)

  • Vor 14 Jahren

    Tja, wird langsam Zeit, dass Rammstein dort wieder auftauchen. Am besten im knappen Kostümchen mit roten Strapsen, damit es so richtig schön nach Nutte wartet auf Kundschaft aussieht. Vielleicht greift dann Zensursula wieder ein, denn es sind ja nicht die weiblichen Stars, die sowas dürfen, sondern eben nur Rammstein. Die dürfen ab jetzt gar nix mehr. Zeit, sich zu rächen.

  • Vor 14 Jahren

    @Rhyme! (« ...20 minuten früher musste die Sendung beendet werden zu einem weil es zu wenige Performer gab, und zu kurze Reden :) »):

    ach herrje, das natürlich bitter :D

  • Vor 14 Jahren

    @laut.de (« <h3>MTV EMAs: Tokio Hotel und Strapsen-Outfits</h3>Familienfreundliche Abendunterhaltung: Beyoncé räumt ab, U2 beleuchten das Brandenburger Tor die Kings of Leon fallen durch.

    <a href="http://www.laut.de/vorlaut/news/2009/11/06… Artikel</a> »):

    [size=16]

    Auf bravado.de kann man die neuen T-Shirts von Tokio Hotel zum neuen Album abräumen. Wer das anzieht weiß ich nicht. Aber cool an der Seite ist zum Beispiel die Slotmachine auf der Seite da kann man T-Shirts gewinnen! Guckt mal rein:

    http://slotmachine.bravado.de/?utm_source=…