Tokio Hotel haben bei den MTV Video Music Awards am Wochenende nach all den Bambis, Cometen, Echos und Eins Live Kronen ihren ersten wichtigen internationalen Preis gewonnen. In der Kategorie "Best New Artist" siegten die Magdeburger gegen prominente US-Konkurrenz wie die Hannah Montana-Darstellerin …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    eben, es wird dann erst geheult, wenn alles zu spät ist. viele spätere katastrophen haben erst ganz harmlos angefangen und keiner wollte es wahrhaben. "och lass die doch, die tun doch keinen was.", haben gewisse leute vor 33 in deutschland auch gesagt. ich freu mich schon drauf, wenn eine welle von nachfolgerbands die musikkanäle verstopfen, um sie zu beerben. und auf den straßen werden dann auch viele mann-frauen...öhm frau-männinen...naja, da wird das halt rumlaufen o_O

    und erst auf den standesämtern: "hach, du bist so wie bill. ich sag ja." und dann auf den standesämtern (abteilung scheidungen): "ich hasse dich, du verdammter macho. du bist gar nicht wie bill." und dann die modekollektion 2009 für den mann, made by karl lagerfeld: rüschchen-jäckchen größe xs und mädchenhose größe zero kombiniert mit moonboots xxl. karl der große sagte: "hach, ich bin ja von ihm so inspiriert."

  • Vor 15 Jahren

    considering suicide? life is worth another change.

  • Vor 15 Jahren

    @matze73 (« @Sudoko (« @intro (« Und warum? »):

    Schlechte Musik,lächerliches Aussehen & Auftreten,falsches Image und vorallem ihre Fans.Wenn ich die sehe kann ich nicht mit der Band sympathesieren,die von diesen Teenies gehypt wird. »):

    Na wenn man mit orthographischen Katastrophen, den ganzen Frust des eigenen langweiligen Lebens in ein Thread schreibt und sich dabei für einen besseren Menschen hält, dann haben Tokio Hotel doch auch was richtig tolles erreicht! Schon Scheiße dieses permanente Nichts. Oder? »):

    :D

  • Vor 15 Jahren

    @mr_bad_guy (« @das kleine Ich (« Ich kann eine Band nicht ernst nehmen, deren Erfolg überwiegend auf den Plattenkäufen und den Votings hormonell verwirrter Teenies basiert. »):

    So funktioniert die Popkultur seit c.a 50 Jahren und das ist gut so. :) »):

    Aber nicht alles, was funktioniert, ist wirklich gut, oder? :(

    Das ist aber Geschmackssache. Und darüber kann man bekanntlich nicht streiten. :)

  • Vor 15 Jahren

    pöh. warum muss man immer das eigene leben mit einer sache verbinden, die einen aufregt. ich ess ja auch kein hundefleisch und vermute dann, dass ich ein gewaltiges, grundsätzliches, nicht zu lösendes, unterdrücktes problem mit der chinesischen kultur hab.

  • Vor 15 Jahren

    wenn lästern unglücklich macht, warum tut es dann jeder? richtig, weil es gut tut und ein gesellschaftliches druckventil ist. sonst würden manche leute ganz anders druck ablassen....und abzocker, die mit der dummheit anderer geld machen (in dem fall mädchen), würden ganz schnell ganz alt aussehen. früher gabs da ja zahlreiche möglichkeiten.

    und gelästert wird über alles, was neben der spur ist. gewisse teile der band sollen da ja mehr als genug munition dafür liefern.

    also schmeiss dein buch da rein, wo es hingehört: in die grabbelkiste für abzockerbücher, die nur geschrieben wurden, um menschen einzureden, dass ihnen was fehlt.

  • Vor 15 Jahren

    @keroppi («
    Natürlich gibt's die schon ne Weile, aber in den USA sind die noch nich lange unterwegs.
    Deswegen Newcomer, weil die dieses Jahr erst die Staaten zu "erobern" versuchten.
    Oder so. »):

    Gut, dass auch nur Amerikaner abstimmen durften, weil Tokio Hotel ja beste Newcomer in Amerika wurden.. Ach nein stimmt ja gar nicht :eek: Die hätten sicherlich nicht gewonnen, wenn nur die Amis hätten abstimmen können - Auf der HP von Tokio Hotel wurde ja nur dick und fett für die VMAs geworben und das ja jeder abstimmen soll für die Jungs. Wenn die kleinen Fans dann wieder dreimal für die abgestimmt haben, ist ja klar, dass die gewinnen (plus ein paar Stimmen von amerikanischen Fans ;) )

  • Vor 15 Jahren

    hinter der drei kannst du noch was dranhängen.

    und lästern an sich ist gut, genau wie schimpfen zum stuhlgang für die seele wird. hier will doch keiner an einer verstopfung sterben. wir haben eh viel zu lange in einer scheiss political-correctnes-welt gelebt, in dem sich alle gegenseitig zuschleimen und ihren frust reinfressen. also, wenn dich was stört, dann raus damit, die werden ja mit einem schmerzensgeld in millionenhöhe schon im voraus eingedeckt.