Gegen den Sänger der Band Lostprophets, Ian Watkins, läuft derzeit ein umfangreiches Verfahren. Dem 35-Jährigen wird die Beihilfe zur Vergewaltigung eines einjährigen Mädchens und fünf weitere Sexualdelikte im Zeitraum Mai bis Dezember dieses Jahres zur Last gelegt. Am Mittwoch musste er sich …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    ach schatz, das kennen wir doch hier echt zu gut miteinander. wenn wir beide erstmal ins quatschen kommen, hört das ja analytisch und frotzelnd nicht mehr auf.... :kiss:@CafPow (« gleichfalls.
    Dass die ganze Sache natürlich recht komplex ist, ist mir klar. :)
    War mehr so grundsätzlich ob man überhaupt darf, als ich das so gelesen hab ^^ »):

  • Vor 7 Jahren

    Cafi und Anwalt sind von der guten Seite. Sehr interessante Diskussion.
    Anwalt, würdest Du denn mich vertreten wenn es Klagen der Musikindustrie wegen erschlichenen Promoexemplaren hagelt? ;)

  • Vor 7 Jahren

    krkrkr.
    @lauti
    ich persönlich hätte da jetzt Mühe, weil du in meinen Augen gegen das geltende Recht verstösst. Jemand der meiner Meinung nach definitiv Schuldig ist zu verteidigen, würde ich für mich mit meinem Gewissen nicht vereinbaren können. Obacht, ich kann nur beurteilen, was ich von dir hier gelesen habe.

  • Vor 7 Jahren

    Kinderpornos? Darüber lach ich.
    Ich hab gefilmt, wie ich meine Frau...
    Nein im Ernst, man kann ja nur hoffen, dass das ganze nicht stimmt.

  • Vor 7 Jahren

    nein@akademiker (« Cafi und Anwalt sind von der guten Seite. Sehr interessante Diskussion.
    Anwalt, würdest Du denn mich vertreten wenn es Klagen der Musikindustrie wegen erschlichenen Promoexemplaren hagelt? ;) »):

  • Vor 7 Jahren

    das ist vorbei.
    schnauze voll.
    feuerwehr-ausnahmen nur für freunde und familie.@akademiker (« Cafi und Anwalt sind von der guten Seite. Sehr interessante Diskussion.
    Anwalt, würdest Du denn mich vertreten wenn es Klagen der Musikindustrie wegen erschlichenen Promoexemplaren hagelt? ;) »):

  • Vor 7 Jahren

    ok ok.. für den Fall der Fälle würde ich mir dann nen anderen windigen Rechtsverdreher holen, am besten jemand der auch die Musikindustrie verteidigt, die sind am miesesten.. ;)

  • Vor 7 Jahren

    und du glaubst dann, dass sich seine und deine Interessen in echt decken?

    ich mein, das hättest du gern. Aber ... überlegt mal und dann ... echt. Glaubst du dran? :D

    hast du etwa auch an den Weltuntergang vorgestern geglaubt? :ill:

  • Vor 7 Jahren

    Widerlicher geht es nicht mehr.

  • Vor 7 Jahren

    Widerlicher geht es nicht mehr.

  • Vor 7 Jahren

    Cafi
    Ach was, das war ein Scherz, wollte nur mal wieder nen Sidekick auf die Major-Struktur und ihre Huso-Anwälte loswerden.

  • Vor 7 Jahren

    Alter...., EKELHFAFT! *kotz* :(
    Wenn es stimmt...

  • Vor 7 Jahren

    zufällig habe ich gestern den letzten lost prohetstrack aus meiner playlist gebannt, ohne diesen dreck hier vorher zu wissen.

  • Vor 7 Jahren

    @Allrounder89 (« zufällig habe ich gestern den letzten lost prohetstrack aus meiner playlist gebannt, ohne diesen dreck hier vorher zu wissen. »):

    Die waren dir eh nicht mehr trendig genug, was?

  • Vor 7 Jahren

    kann, hätte wenn und aber, können diese Dreck-Medien nicht warten bis der Fall abgehandelt ist? Obzwar das ja nix mit Kindern zu tun hatte ist doch allen noch gut der Fall Kachelmann bekannt...
    Es ist jedenfalls zum kotzen wenn der Mob immer schon losgeschickt wird wenn nichts bewiesen ist, nach einem Urteil ist noch genügend Zeit draufzuschlagen!

  • Vor 7 Jahren

    Unschuldsvermutung ftw! Aber zum Glück ist deren Musik eh kacke.

  • Vor 7 Jahren

    normalerweise lautet die losung ja "eng muss sie sein... `nein´muss sie schrein..." aber 1 jährärig..?! das ist wirklich sehr degeneriert und pervers. hätte ich einen hut würde ich ihn ziehen angesichts solcher Entartung. eigentlich müsste ich nun glatt ne runde LP hören aber die musik is wirklich nicht toll. aber nur so aus (wissenschaftlicher) neugierde... liegen die bilder mit den tieren der laut.redaktion vor? :koks:

  • Vor 7 Jahren

    Der Typ steht doch erst vor Gericht. Wenn es sich erweist, dass er all die schrecklichen Dinge tatsächlich gemacht hat, auf ihn mit Gebrüll. Aber bis jetzt wissen wohl die meisten hier nur aus irgendwelchen News davon. Abwarten! Und "Everyday Combat" mochte ich :P

  • Vor 7 Jahren

    @Torque (« normalerweise lautet die losung ja "eng muss sie sein... `nein´muss sie schrein..." aber 1 jährärig..?! das ist wirklich sehr degeneriert und pervers. hätte ich einen hut würde ich ihn ziehen angesichts solcher Entartung. eigentlich müsste ich nun glatt ne runde LP hören aber die musik is wirklich nicht toll. aber nur so aus (wissenschaftlicher) neugierde... liegen die bilder mit den tieren der laut.redaktion vor? :koks: »):

    Was ist bei Dir denn schiefgelaufen?

  • Vor 7 Jahren

    @this beautiful creature (« @Torque (« normalerweise lautet die losung ja "eng muss sie sein... `nein´muss sie schrein..." aber 1 jährärig..?! das ist wirklich sehr degeneriert und pervers. hätte ich einen hut würde ich ihn ziehen angesichts solcher Entartung. eigentlich müsste ich nun glatt ne runde LP hören aber die musik is wirklich nicht toll. aber nur so aus (wissenschaftlicher) neugierde... liegen die bilder mit den tieren der laut.redaktion vor? :koks: »):

    Was ist bei Dir denn schiefgelaufen? »):

    er scheint selber nen bisschen pedo zu sein