Veganer haben es oft nicht leicht. Das muss dieser Tage auch Lizzy Borden-Klampfer Ira Black erleben. Der Musiker sitzt derzeit aufgrund einer nicht bezahlten Geldstrafe im Los Angeles County-Gefängnis, soll aber noch diesen Monat entlassen werden. Die relativ kurze Inhaftierung ist für Black jedoch …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    Wen wollen die eigentlich schocken? Ihre Eltern damit, dass tatsächlich nie was aus ihnen geworden ist?

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Naja, vielleicht, aber immerhin ist aus ihnen offensichtlich mehr geworden als aus dir. »):

    Hab ich ne angemalte Fresse? Sitz ich im Knast weil ich meine Rechnungen nicht bezahlen kann? Schämt sich Mama für mich? Bin ich beleidigte Leberwurst, weil man mir keiner Soja-Wünsche erfüllt?

    Ganz offensichtlich würde ich niemals mit so nen Schock-Clown tauschen.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    "Veganer sind eh meist ne fiese Möb" »):

    Ich meine damit die Veganer und Vegetarier, die mir immer erzählen wollen:

    - wie eklig Fleisch ist
    - das Mensch kein Fleischesser ist
    - wie gemein wir Tieresser doch sind

    Bist Du einer derjenigen, die das nicht bei jeder nächstbesten Gelegenheit von sich geben, gilt es für Dich natürlich nicht, aber genau von diesem Menschlag hab ich die Schnauze voll.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @Anonymous («
    "Veganer sind eh meist ne fiese Möb" »):

    Ich meine damit die Veganer und Vegetarier, die mir immer erzählen wollen:

    - wie eklig Fleisch ist
    - das Mensch kein Fleischesser ist
    - wie gemein wir Tieresser doch sind »):
    Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Fleischfresser Vegetariern/Veganern gegenüber deutlich intoleranter sind als umgekehrt. Und dieser Thread ist ein weiterer Beweis dafür

  • Vor 15 Jahren

    @InNo (« Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Fleischfresser Vegetariern/Veganern gegenüber deutlich intoleranter sind als umgekehrt. Und dieser Thread ist ein weiterer Beweis dafür »):

    Kenne eher die Erfahrung andererseits, wie oben beschrieben. Die Leute sollen machen was sie wollen, mir aber keine moralischen / biologischen Schwachsinn einreden. Und wenn ich koche und einlade, dann koche ich sicher keinen Gemüseauflauf, nur weil 1 von 5 Gästen Vegetarier ist. Dann kriegt der halt Beilagen oder bringt sich selbst was mit. Mich stört einfach diese Erwartungshaltung dieser Minderheit, dass auch ja immer an die Vegetarier gedacht wird und wenn nicht ist man ein böser Fleischfresser und überhaupt Lederschuhe aus Kinderarbeit und so..

    Neulich hieß es im Freundeskreis "alle essen gehen", 14 Fleischesser und ein Vegetarier. Wer hat Stress bezüglich der Restaurant-Auswahl gemacht?

  • Vor 15 Jahren

    @Friss was du willst (« Kann nicht jeder einfach das essen, was er essen will und könnt ihr euch nicht einfach darauf einigen, dass alle intolerante Arschlöcher sind und zum fiesen möb gehören?
    Und der anbemalte Clown soll seinen Fraß bekommen?
    Super, Danke! »):

    jaja, schon gut, machen wir so.

  • Vor 15 Jahren

    @ich mag hip-hop (« Feierabend wie das duftet,
    Kräftig deftig würzig gut,
    Pommersche aus dem Buchenrauch,
    Naturgewürzt und das schmeckt man auch,
    Pommersche aus dem Buchenrauch,
    Frisch auf den Tisch so ists der Brauch »):

    noch besser:

    Typ: Rügenwalder!
    Verkäuferin: Wie viele?
    Typ: Alle!

  • Vor 15 Jahren

    @Achim Stößer (« Anders als Dein Beitrag, was? »):

    Jaja, geschenkt.

    "Friss was du willst" hatte den Thread doch erfolgreich beendet, findest Du nicht?

  • Vor 15 Jahren

    Oh Gott - Gutmenschen-Hardcore-Battle, schnell weg.

  • Vor 15 Jahren

    Klasse Aktion Holger Meins ähhh Ira Black

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« @videodrone («
    junge, junge bist du ein vollidiot... »):

    Zufällig Veganer? »):

    ne aber winde dich weiter in deinen minderbemittelten stammtischphrasen...

  • Vor 15 Jahren

    @videodrone («
    ne aber winde dich weiter in deinen minderbemittelten stammtischphrasen... »):

    Die sind nicht vom Stammtisch, habe einfach keine hohe Toleranz für Aggro-Ökos und die einzige korrekte Form der Ernährung, etc. Alles Wichtiggetue. Wie gesagt, jeder wie er will, aber bitte ohne Moral blasen.

  • Vor 15 Jahren

    wo möchte er dir oder anderen eine moral blasen? wo tut das hier jemand im thread? du musst anscheinend schon präventiv gegen diese unmenschen vorgehen oder? und wie kommst du darauf das der lizzy borden typ aggroveganer(sic) wäre? weil er eine vegane/vegetarische verpflegung einfordert, die es heutzutage in jeder kantine gibt, aber gleichzeitig religiöse mitinsassen ausnahmeregelungen gewährt werden? er pocht mit diesem argument nur auf gleichberechtigung, was du ihm ja anscheinend nicht zugestehst. natürlich wirkt das aufblasen der sache über die medien etwas egozentrisch und albern, aber anscheinend gehört für dich zum gefängnis eine einheitliche zwangsernährung ohne alternative hat als zusätzliche strafe dazu . ein wahrer menschenfreund!

  • Vor 15 Jahren

    @videodrone (« aber anscheinend gehört für dich zum gefängnis eine einheitliche zwangsernährung ohne alternative hat als zusätzliche strafe dazu . ein wahrer menschenfreund! »):

    Leute gehen nicht ohne Grund in den Knast, muss man da deren Freund sein? Hätte er seine Rechnungen bezahlt (wofür seine Schock-Musik anscheinend nicht reicht), könnte er gemütlich auf der Couch Soja fressen.

    Und wenn ich in den Knast gehe, dann fordere ich täglich 2 gramm Gras, weil ich erklärter Kiffer bin und mir das sonst seelisch weh tut, wenn ich nicht täglich meditiere, oder wie? Wo ist die Grenze von Zugeständnissen?

    Und ja, ich gehe schon teils präventiv dagegen vor, ist ja nötig wie die sofort auf den Plan getretenen einzig ethisch korrekt ernährenden Öko-Flummis hier bewiesen haben.

  • Vor 15 Jahren

    Wie gesagt wer das fressen nicht mag und wie gesagt ich kann von einen Moslem auch nicht verlangen Schweinefleisch zu fressen, auch wenn es

    a) nicht giftig ist
    b) auf seinen für mich absolut nicht nachweisbaren Regeln basiert
    c) mich nervt.

    Das sind Eigenheiten die man nicht mögen muss, aber zu tolerieren hat.

  • Vor 15 Jahren

    @a-l-e-x (« @InNo (« Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Fleischfresser Vegetariern/Veganern gegenüber deutlich intoleranter sind als umgekehrt. Und dieser Thread ist ein weiterer Beweis dafür »):

    tut mir leid, aber der einzige intolerante user, der mir in diesem fred auffällt, heisst "lautuser". »):
    Was ja meine Theorie, daß Fleischesser da deutlich intoleranter sind, nicht unbedingt widerlegt ;)

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Wer im Knast sitzt, isst was auf den Tisch kommt, wäre ja noch schöner da Sonderwünsche anzumelden.

    Soll sich erstmal das Gekritzel aus der Fresse wischen, der tolle Gitarrist.

    Veganer sind eh meist ne fiese Möb.

    Die Meldung klingt doch wie Aufmerksamkeit erhaschen pur. »):

    wenn hier einer Aufmerksamkeit erhaschen möchte dann bist du das doch, haste dich letztens nicht noch über die Fastfoodfresser muniert.

    Und wenn du irgendwas gegen bestimmte Musikrichtungen hast - BITTE, behalt's doch einfach für dich.

    Du blöder kultureller Rassist

  • Vor 15 Jahren

    @angry_dady («
    Du blöder kultureller Rassist »):

    Pff.. nur weil ich gegenüber Spinnern keine große Toleranz habe?

    Der Muslime ist also nach seinen Regeln zu behandeln, der Veganer soll Bio-Superkost bekommen und der meditative Kiffer hat keine Rechte, wobei alles 3 gleicher Schwachsinn ist. Kann ja jeder kommen und erklären, wonach er so lebt und was er im Knast gerne alles für Annehmlichkeiten hätte.

    Schock-Rock ist idiotisch, ja, nicht unbedingt jeder Hörer, vielleicht sind ja auch welche dabei die das nur als Comedy sehen.

    Und Veganer/Vegetarier sind natürlich nicht per se Idioten, nur wenn es so aufspielerische Gutmenschen sind die mit zig Links zu Sites mit noch mehr Gutmenschen-Scheiße rumschmeißen.

  • Vor 15 Jahren

    @lautuser (« Schock-Rock ist idiotisch »):

    ´türlich... schon gut... gaaaanz ruhig.
    entnehme ich deinem avatar, daß du hip-hop konsument bist? dieses genre ist natürlich völlig idiotenfrei.

    @lautuser (« Und Veganer/Vegetarier sind natürlich nicht per se Idioten, nur wenn es so aufspielerische Gutmenschen sind die mit zig Links zu Sites mit noch mehr Gutmenschen-Scheiße rumschmeißen. »):

    frei nach dem motto: ich hab nichts gegen menschen. es sind die leute, die mich ankotzen...

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous («
    Abgsehen davon, dass dein meditaiver Kiffer wohl genau deswegen im Gefängnis ist und ich verstehe dein Problem nicht, Veganer mit Muslimen gleichzustellen, wenn sowieso alles der gleiche Schwachsinn ist. »):

    Nicht ich, IHR stellt die Leute gleich.

    Die religiösen Gefangenen dürfen schon beten und kriegen extra Essen, die Vegetarierer auch, die Veganer ebenso. Wenn jeder unter dem Vorwand der "Menschenrechte" und der "Gleichstellung" anfängt seine Annehmlichkeiten durchsetzen zu wollen führt das den Strafvollzug doch ad absurdum.

    Geh ich in den Knast und sage "Entschuldigung, ich glaube an das Rumpsteak, hätte gerne 3x Tag Rumpsteak englisch mit Kroketten bitte, ansonsten seid ihr Menschenfeinde."

    Wo fängts an, wo hörts auf? Wer entscheidet was Menschenrecht ist, was religiös zu begründen und was Spinnerei?