Letzte Woche erschien das neue Album von Till Lindemann und Peter Tägtgren "F & M". Zum Titelsong "Frau & Mann" gibt es nun ein Video.

Berlin (bal) - Der Clip zu "Frau & Mann" ist zum eigentümlichen Kurzfilm geraten. Till Lindemann und sein Bandkollege Peter Tägtgren treten als ungleiche Brüder auf: Lindemann ist augenscheinlich der cholerische Chef eines Versandhauses, Tägtgren spielt einen Astronauten, der seine Frau vermisst.

Zu einer eingängigen Alternative-Rock-Melodie zählt der Rammstein-Sänger Gegensatzpaare auf. Im Video scheitert er mit dem Versuch, eine seiner Angestellten zu vergewaltigen. Mit der Rückkehr seines Bruder Tägtgren aus dem All, tut sich dann der Twist auf.

"F & M" von Lindemann ist am 22. November erschienen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lindemann

Till Lindemann gehört ab Ende der Neunziger als Rammstein-Frontmann zu den einflussreichsten deutschen Musikern. Mit Rock Made in Germany schafften es …

Noch keine Kommentare