Seit gut zwei Jahren schraubt das Original-Line Up des Limp Bizkit-Überalbums "Chocolate Starfish And The Hot Dog Flavored Water" am Comeback "Gold Cobra" herum. Nach dem ewigem Hin und Her zwischen Haten und Vertragen von Sänger Fred Durst und Gitarrist Wes Borland folgten 2009 Reunion, einige Konzerte …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    So sieht das aus! Wenn LB die einzigen sind die diese Art von Mukke 2011 noch repräsentieren werden die genug Platten verkaufen. Das is einfach fett groovige Kopfnicker Mukke. Ich hoff das es gut wird, und somit eines der besten Alben des Jahres, für mich persönlich versteht sich.
    Ja lang ists her. P.O.D is keinen Schuss
    Pulver mehr wert, und Korn haben sich auf dem Weg back to the roots so verirrt, dass sie wohl nie den Weg zurück finden werden. Naja und Linkin Park die Kasperpuppen waren ab dem 2. Album schon scheisse ;O)

  • Vor 9 Jahren

    eben. das ding rummst und der style von fred ist wie immer 10 jahre hinterher, daran hat sich auch nix geändert. alles beim alten also. werd mal reinhören und mich jung fühlen.

  • Vor 9 Jahren

    @Subtrendence (« So sieht das aus! Wenn LB die einzigen sind die diese Art von Mukke 2011 noch repräsentieren werden die genug Platten verkaufen. Das is einfach fett groovige Kopfnicker Mukke. Ich hoff das es gut wird, und somit eines der besten Alben des Jahres, für mich persönlich versteht sich.
    Ja lang ists her. P.O.D is keinen Schuss
    Pulver mehr wert, und Korn haben sich auf dem Weg back to the roots so verirrt, dass sie wohl nie den Weg zurück finden werden. Naja und Linkin Park die Kasperpuppen waren ab dem 2. Album schon scheisse ;O) »):

    Naja, papa roach haben den pfad auch nie wirklich hinter sich gelassen und irgendwie hatte bis jetzt jedes album seine momente, Korn haben mit dem letzten album zumindest mal wieder ne leiche kehrtwende gemacht und A broken silence machen egtl. auch nichts anderes + klaviergeklimper....

  • Vor 9 Jahren

    @chris de vida (« eben. das ding rummst und der style von fred ist wie immer 10 jahre hinterher, daran hat sich auch nix geändert. alles beim alten also. werd mal reinhören und mich jung fühlen. »):

    den style nennt man old school und der hängt nie hinterher.

  • Vor 9 Jahren

    dann wäre er sich treu geblieben. aber jetzt reimt wie es schon 2000 nur die standartrapper taten. gleiche zeilenlänge, doublerhymes am satzende.

  • Vor 9 Jahren

    ich weiss gar nicht was ihr habt.im gegensatz zu der ganzen mando diao und linkin park kacke sind die 4 lieder die mann von dem album schon kennt ja wohl fetter. gold cobra ist ja wohl ein hammer song

  • Vor 9 Jahren

    album rockt. fred hat sich doch merklich gsteigert, wenn er auch nicht so krass eigenständig klingt, sondern eher bei andern abgeguckt hat. fette scheibe.