Womöglich entert Limp Bizkit-Frontmann Fred Durst nach langjährigem Streit im Juni erstmals wieder gemeinsam mit seinem Stammgitarristen Wes Borland die Bühne - und das ausgerechnet in Deutschland. Die Nu Metal-Recken sollen laut Rock am Ring-/Rock im Park-Veranstalter Lieberberg gar komplett in …

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    ich schon, bloß so 0815 bands die jetz wie blöd ausm boden schießen nicht mehr - alle klingen total gleich... paar ausnahmen gibts schon.

  • Vor 12 Jahren

    @H. Lector (« @satanic666 (« @Maddinsowieso (« iron maiden klingen immer gleich! »):

    STIMMT;IMMER GLEICH SCHEISSE!
    Außer vielleicht live, da grenzt es dann an psychische Misshandlung. »):

    Wer Maiden nicht mag, der isst auch kleine Kinder. »):

    Ich mag meine mit Ketchup :D

  • Vor 12 Jahren

    Senf.

    Davon ab, Limp Bizkit könnte ich auch fressen, aber was solls wenn es ein paar Leute glücklich macht, das sie wieder da sind. Freut mich.

  • Vor 12 Jahren

    ich sags lieber nochmal: ich finde es toll das sie wieder da sind, ich will nur keine neue cd!

  • Vor 12 Jahren

    @Nachtwind (« ich sags lieber nochmal: ich finde es toll das sie wieder da sind, ich will nur keine neue cd! »):

    word

  • Vor 12 Jahren

    @H. Lector (« @satanic666 (« @Maddinsowieso (« iron maiden klingen immer gleich! »):

    STIMMT;IMMER GLEICH SCHEISSE!
    Außer vielleicht live, da grenzt es dann an psychische Misshandlung. »):

    Wer Maiden nicht mag, der isst auch kleine Kinder. »):

    Hmm,Frühstück.

  • Vor 12 Jahren

    @H. Lector (« @Sancho (« @H. Lector (« @satanic666 (« @Maddinsowieso (« iron maiden klingen immer gleich! »):

    STIMMT;IMMER GLEICH SCHEISSE!
    Außer vielleicht live, da grenzt es dann an psychische Misshandlung. »):

    Wer Maiden nicht mag, der isst auch kleine Kinder. »):

    Ich mag meine mit Ketchup :D »):

    Solang Du nur Deine eigenen Kinder isst...

    Meine Hoffnung besteht darin, dass LB für ihr neues Album genauso lang brauchen wie Guns n´Roses für Chinese Democracy. »):

    meine hoffnung besteht darin dass die drive by poster endlich mal n bissl hirn bekommen...

  • Vor 12 Jahren

    @thammü (« @Maddinsowieso (« eine frage was ist am limp so toll? »):

    Chocolate Starfish... ist, wenn man mal seine Nu Metal gleich Müll Brille für nen Moment ablegt ein schlichtweg richtig tutes Album. Fett produziert, geile Songs. Würd ich schon verdammt gern live sehn, auch wenns keine Band ist, die ich auch nur ansatzweise regelmäßig hören würd. »):

    ja, dieses Rollin Rollin Rollin, das hat gegroovt.

  • Vor 12 Jahren

    oder besser gesagt: das hat gerollt!

    aber Fred war zuletzt ziemlich eingebildet, das hat der Sache nicht gutgetan. Er sollte sich mal ein Beispiel an Dero nehmen, auch nach jahrelangen irrsinnigen Erfolg immer schön bescheiden bleiben....

  • Vor 12 Jahren

    @oomphie (« oder besser gesagt: das hat gerollt!

    aber Fred war zuletzt ziemlich eingebildet, das hat der Sache nicht gutgetan. Er sollte sich mal ein Beispiel an Dero nehmen, auch nach jahrelangen irrsinnigen Erfolg immer schön bescheiden bleiben.... »):

    irrsinnig triffts ganz gut

  • Vor 12 Jahren

    Habe noch nie verstanden, was an dem Nu-Metal-Zeugs toll sein soll, außer das Teenies dazu ganz toll rockig wild rumspringen und gröhlen können. Für Festival-Volk mit den eh stets gleich rotierenden Headlinern vielleicht noch sinnig, für alle anderen völlig unwichtig.

  • Vor 12 Jahren

    nu-metal ist saugeil bis auf limp halt ;) und nicht nur teenies hören numetal ,das kannste mir glauben :)

  • Vor 12 Jahren

    @Maddinsowieso (« nu-metal ist saugeil bis auf limp halt ;) und nicht nur teenies hören numetal ,das kannste mir glauben :) »):

    Mag sein, dann werden diese älteren wohl im Kopf schon Teenies geblieben sein.

  • Vor 12 Jahren

    wenn nu metal was für teenies ist dann gilt das aber auch für hip hop, pop, r&b usw. also gibt es für erwachsene nur klassik und jazz. ich mag musik nicht mehr! :D

  • Vor 12 Jahren

    @Blaze (« wenn nu metal was für teenies ist dann gilt das aber auch für hip hop, pop, r&b usw. also gibt es für erwachsene nur klassik und jazz. ich mag musik nicht mehr! :D »):

    Nein, HipHop ist natürlich längst erwachsen, so einfach kann man sich das nicht machen. Es gab schon immer Musikrichtungen die gekommen und gegangen sind ohne eine Spur zu hinterlassen, Euro-Dance z.B.. nu-Metal ist auch so etwas, was vergessen werden wird.

  • Vor 12 Jahren

    also ich war die letzten 3 monate in canada und zumindest da ist nu metal alles andere als nur ne randerscheinung und das gilt soweit ich weiß auch für die usa. es gibt hunderte von nu metal bands drüben die alle ihr stück vom kuchen bekommen. und da ist die musik vom status her sehr hoch.

  • Vor 12 Jahren

    Mich zumindest hat das Ganze nach Jahren zurück in die limp bizitschen Arme geführt.
    :phones:
    geil

  • Vor 12 Jahren

    @lautuser (« Habe noch nie verstanden, was an dem Nu-Metal-Zeugs toll sein soll, außer das Teenies dazu ganz toll rockig wild rumspringen und gröhlen können. Für Festival-Volk mit den eh stets gleich rotierenden Headlinern vielleicht noch sinnig, für alle anderen völlig unwichtig. »):

    für mich isses halt, soweits gut umgesetzt is die ideale mischung von 2 wahnsinns-musikrichtungen...

    und du solltest nicht immer von dir auf andere schließen... wenns für dich unwichtig is gut, aber beziehs nich immer auf die massen ;)

  • Vor 12 Jahren

    Schon klar, dass die Massen auch was einfaches zum kollektiv-Springen haben wollen. Sollen sie ruhig, das Genre saugt dennoch extrem.