"Ready To Go" heißt der Appetizer zum siebten Limp Bizkit-Studioalbum "Stampede Of The Disco Elephants", bei dem Ross Robinson am Mischpult steht. Bereits 2012 gabs von Fred Durst und Co. das schon zu unverschämt poppige "Lightz (City Of Angels)" zu hören.

Die neue Nummer kommt zum Glück wieder …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    Lies meinen Post nochmal, Lauti. Ich habe sie als Crossover-Pioniere bezeichnet, die sie eben auch sind. Du hast sie in die Nu Metal Ecke geworfen, was eben einfach falsch ist.
    Newbie? Naja, ich habe immerhin deine Entstehung mitverfolgt.. war sogar schon vorher dabei ;)

  • Vor 10 Jahren

    Anagi
    Wie auch immer, Clawfinger finde ich derart ekelhaft, dass ich darüber nicht sprechen will. Crossover entsteht wenn sich Antrahx mit PE zusammentun aber nicht wenn ne Metal-Band auf einmal Beats drunterwichst und Nigger schreit.