Im vergangenen Jahr begleitete Wes Borland Marilyn Manson als Tourgitarrist - und kehrte überraschend zu Limp Bizkit zurück. In der aktuellen Ausgabe des Kerrang!-Magazins zeigt sich der Schockrocker angesäuert und bezeichnet Borlands Verpflichtung im Nachhinein als Fehler.

Auf die Frage angesprochen, …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ganz schön tough vom lieben Wes. Hätte auch nichts anderes von ihm erwartet.

  • Vor 14 Jahren

    Ob Manson oder Bizkit, beides Schmutz.

  • Vor 14 Jahren

    Zitat (« Ich liebe Manson, aber mir wurde klar, dass ich niemals eine Rolle spielen werde. Es bleibt die Manson-Show. »):

    Marilyn Manson's Band heißt nicht umsonst Marilyn Manson. :uiui:

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ob Manson oder Bizkit, beides Schmutz. »):

    Limp Bizkit ist cool :trusty:

  • Vor 14 Jahren

    Die Musik ist cool, die Band selbst wirkt auf mich wie ein Haufen Idioten (und Fred Durst ist der Oberidiot ^^).

  • Vor 14 Jahren

    @Alvarez («
    Zitat (« Ich liebe Manson, aber mir wurde klar, dass ich niemals eine Rolle spielen werde. Es bleibt die Manson-Show. »):

    Marilyn Manson's Band heißt nicht umsonst Marilyn Manson. :uiui: »):

    Naja bei Ozzy Osbourne waren die Gitarristen immer ein wesentlicher Bestandteil der "Band"

  • Vor 14 Jahren

    Behind blue eyes zu covern war eine SCHANDE!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Behind blue eyes zu covern war eine SCHANDE! »):

    Kann man so unterschreiben.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« @Sancho (« @Alvarez («
    Zitat (« Ich liebe Manson, aber mir wurde klar, dass ich niemals eine Rolle spielen werde. Es bleibt die Manson-Show. »):

    Marilyn Manson's Band heißt nicht umsonst Marilyn Manson. :uiui: »):

    Naja bei Ozzy Osbourne waren die Gitarristen immer ein wesentlicher Bestandteil der "Band" »):

    Was ist das denn für ein Vergleich?!
    MM macht überwiegend poppigen Industrial Metal und Ozzy macht richtige Gitarrenmusik (Heavy Metal/Hard Rock). Da ist es doch logisch, dass Ozzys Gitarristen mehr Anteil an der Musik haben. »):

    Du liest dir auch die Sachen richtig durch um den Zusammenhang zu verstehen? Es ging hier nicht um Gitarristen.

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ob Manson oder Bizkit, beides Schmutz. »):

    junge, du hörst auch nur sachen, die dritte dir empfehlen.
    bitch.

  • Vor 14 Jahren

    ich finds einfach nur lächerlich, wie die ganzen obercoolen leute hier am dissen sind.
    lb ham die jugend vieler leute mit ihrer musik geprgt. da können sich viele mal n stück von abschneiden.
    versteh eh nich, was so cool daran ist, immer "limp bizkit sind schmutz" und "fred durst is so scheiße" zu schreiben.

  • Vor 14 Jahren

    @Sancho (« @Alvarez («
    Zitat (« Ich liebe Manson, aber mir wurde klar, dass ich niemals eine Rolle spielen werde. Es bleibt die Manson-Show. »):

    Marilyn Manson's Band heißt nicht umsonst Marilyn Manson. :uiui: »):

    Naja bei Ozzy Osbourne waren die Gitarristen immer ein wesentlicher Bestandteil der "Band" »):

    Das stimmt. Jedoch war MM eigentlich schon immer eine Ein-Mann-Show. Afaik, wurde nur Twiggy Ramirez von Warner als kreativer Kopf akzeptiert.

    [...]

  • Vor 14 Jahren

    @freddiedurst (« ich finds einfach nur lächerlich, wie die ganzen obercoolen leute hier am dissen sind.
    lb ham die jugend vieler leute mit ihrer musik geprgt. da können sich viele mal n stück von abschneiden.
    versteh eh nich, was so cool daran ist, immer "limp bizkit sind schmutz" und "fred durst is so scheiße" zu schreiben. »):

    das liegt daran, dass viele ein toleranzlimit haben, das kleiner als die lidlpreise sind, und es nicht akzeptieren können, dass metal mit rap und hiphop kombiniert wird. wenn dann noch erfolg und ein bandleader mit new era base-cap und baggy-pants dazukommt, sind sie angefressen, weil man damit erfolg verzeichnet. somit endet das ganze dann in verachtung, hass und neid. und das is dann die größte anerkennung.

    armer manson. wem es hier wohl ums geld ging...

  • Vor 14 Jahren

    naja limp bizkit ist einfach total scheiße geht nicht klar...

  • Vor 14 Jahren

    @Maddinsowieso (« naja limp bizkit ist einfach total scheiße geht nicht klar... »):

    kind geh spielen

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous («
    Zitat (« Darum ist auch damals Richard Patrick bei MM ausgestiegen und hat mit Filter sein eigenes Ding gemacht. Bekanntlich mündete dies in dem selten so genialen "Short Bus" Album .
    *sigh* what ever happend to Filter. :\ »):

    Richard Patrick war bei den Nine Inch Nails, nicht MM... »):

    Up, stimmt. Hatte das Gave up video die ganze zeit im Kopf. :dsweat:

  • Vor 14 Jahren

    @depecheCode (« der sänger von slipknot sagte einmal »):

    Der hat auch nen Namen!!!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ob Manson oder Bizkit, beides Schmutz. »):
    Nicht

  • Vor 14 Jahren

    @zugehoert (« @Maddinsowieso (« naja limp bizkit ist einfach total scheiße geht nicht klar... »):

    kind geh spielen »):

    dein vater isn kind du knecht. du hast keine ahnung von lp und blubberst hier rum.. ziemlich viele hassen sie, was wohl ihre gründe hat.

  • Vor 14 Jahren

    @Anonymous (« Fred Durst ist der Typ, der kein Duett mit Children of Bodom machen dürfte, selbst wenn er Alexi Laiho 1 Million Dollar bezahlen würde. »):

    Würd wahrscheinlich auch ziemlich scheiße klingen...^^

    Naja hat Manson wohl n bisschen überreagiert. Finds trotzdem besser als Limp Bizkit, aber geschmackssache...