Irgendwie befremdlich, wenn sich die Hörerschaft schneller weiterentwickelt als die Musiker selbst. Bestes Beispiel geben aktuell Limp Bizkit. Auf dem MySpace-Profilbild spreizt ein grimmig dreinschauender Freddy Durst die Finger, und sein Wallpaper besteht aus Totenschädeln. Als hätte sich der mittlerweile …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    1. Die News
    2. Jemand äußert sich negativ über die Band
    3. Zusprachen
    4. Verteidiger
    5. Jemand meint er wäre super klug wenn er dazu aufrufen würde, dass das ganze Kindertheater aufhört
    6. Jemand der meint er wäre noch klüger schreibt die Reihenfolge des Theaters auf und schreibt dann über sich selber wie er das aufschreibt...

    JUHU! WEITER SO!

  • Vor 15 Jahren

    Haha, ich bin die 5, ich bin die 5!

  • Vor 15 Jahren

    @James Godd (« Bin zwar sehr gespannt auf neues Material von den Jungs, aber ich habe auch keine sehr hohe Erwartungshaltung muss ich zugeben. TUT 1 war leider die schlechteste Bizkit Platte überhaupt (Auch wenn mir da so mancher nicht zustimmen wird, aber das ist Interpretationssache) und meine Befürchtungen gehen dahin dass sich TUT 2 genauso anhören wird.

    Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne überraschungen und wenn's gut wird umso besser :-) »):

    ja das kann man so unterschreiben!

  • Vor 15 Jahren

    @PhoenixXx («
    ich wär euch dankbar, wenn ihr eure subjektivität vernünftig ausdrückt oder für euch behaltet, ansonsten wird diese diskussion so niveaulos, wie der newspost selber. »):

    "Niveau" und "Limp Bizkit" in einem Satz ist ja schon arge Realsatire meinst nicht auch??? :D :D
    Eine der übelsten Truppen die je auf CD verewigt wurden.

  • Vor 15 Jahren

    NOBODY LOVES MEEEEEEE!!!!! NOBODY CARES!!!!

  • Vor 15 Jahren

    jo ich und meine freunde sind absolut angetan von dem gedanken das die beste nu metal ein comeback starten will. ich weiß noch wo ich zum ersten mal limp bizkit hörte, ein freund hatte chocolate starfish and.. aufm -walkman- war das der knaller!!! ja, ja die guten alten zeiten. limp bizkit rules!!!

  • Vor 15 Jahren

    Peinlich.. der Durst. Peinlich. Wenn das keine pure Grütze wird, wärs nen Wunder.

    Nu-Metal war schon tot bevor der erste Teenie zum wilden rumspringen abgehoben hat.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« nur dank limpbizkit bin ich zur rockmusik gekommen!!
    ...
    ich bleib fan, denn lb sind die größten!!! »):

    word! mein freund! :) hab bis limp bizkit nur hip hop gehört und seit SO hat sich meine musikwelt verzehnfacht! also hoffe mal wenn es dann kommt kommt es so richtig! :illphone: