Schön blutig: Der Soundcloud-Rapper auf den Spuren von "Blade" und John Carpenters "Vampires".

Philadelphia (dok) - Rapper Lil Uzi Vert liefert den Clip zu seiner bereits im April erschienenen Single "Sanguine Paradise" nach. Im blutrünstigen Video befindet sich der Amerikaner in einem von Vampiren belagerten Club im nächtlichen New York. Für den Dreh ließ er sich offensichtlich von Filmklassikern wie "Blade" und John Carpenters "Vampires" inspirieren.

Musikalisch hingegen sticht der Track nicht heraus - hier wird gewohnte Hip Hop-Kost auf Standard-Niveau geboten. Die Nummer wird auch auf Lil Uzi Verts kommendem Album "Eternal Atake" zu hören sein, das noch unterminiert ist.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil Uzi Vert

Auf den ersten Blick am auffälligsten an Lil Uzi Vert sind seine musikalischen Ideengeber. Der Singrapper aus Philadelphias Norden, der bürgerlich auf …

Noch keine Kommentare