Der 17-jährige Senkrechtstarter erlebt gemeinsam mit Gunna eine Out of Body-Experience.

Seattle (lei) - Recorddeal, 150 Millionen Klicks auf Youtube, XXL-Freshman und das alles mit 17. Kids in Lil Moseys Alter träumen wohl von so einer Karriere. Dabei merkt man schon jetzt, dass dem Newcomer der Fame ein wenig zu Kopf steigt. In seiner neuen Single rappt er gemeinsam mit Gunna über massiven Drogenkonsum. Da kann es dann auch mal passieren, dass der Geist den eigenen Körper verlässt.

Das die beiden kaum schlechtere Vorbilder für ihre jungen Fans sein könnten, steht nicht zur Debatte. gerät man mit Bars wie "Still poppin' Xans, 2019. Pour up the lean, got me stuck in a dream. Started hittin' licks back in 2014" eigentlich nicht in Schwierigkeiten? Auch scheint sich niemand daran zu stören, dass der offensichtlich weiße Rapper nicht davor zurückschreckt, einige N-Bombs zu droppen.

Weiterlesen

laut.de-Porträt Gunna

Wer Trap Mitte der 2010er verfolgte, kam an Sergio Giovanni Kitchens kaum vorbei. Unter dem Künstlernamen Gunna machte der 1993 in einem Vorort von Atlanta …

1 Kommentar