YEEEEAAAAAAHHHHH! Lil Jon ist zurück. Das Erstaunlichste daran: das völlig abgefahrene Video.

Atlanta (mau) - Zugegeben, der Clip zu "Turn Down For What" von DJ Snake und Crunk-Gott Lil Jon hat schon gut eine Woche auf dem Buckel. Wer ihn aber immer noch nicht gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. Kaum zu beschreiben, was überhaupt in dem Video passiert. Man muss es selbst erlebt haben, um es zu fühlen. Seht selbst:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lil Jon

Westcoast-Produzent Dr. Dre gehört der G-Funk, DJ Premier dominiert eine Dekade lang den Eastcoast-Sound, und seit 2003 hat auch der Dirty South seinen …

laut.de-Porträt DJ Snake

Das Genre Trap Music startet Anfang 2013 durch, als sich "Harlem Shake" auf YouTube zum viralen Phänomen auswächst. Der gebürtige Franzose William …

10 Kommentare mit einer Antwort