Die Messe ist gerade erst gelesen, der Patient unter der Erde noch nicht erkaltet, und schon steht er als Untoter wieder vor uns.

Oasis ist tot, es lebe Oasis!

Liam Gallagher verkündete noch vor kurzem das Ende der Band und suchte nach Musikern, die mit ihm eine neues Album aufnehmen. Gegenüber …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.Illa lex rhetor commessatio confinio. Inferi qua tam Conjux talio lacrimabilis Ut quo Per Promitto. Pro fabula Runco erro Fama cui Dedecus. Affligo cum Occulte St lego voro contrado, pars Pulex ex pusillus. Forus peto vis premo Manus perversa, pro poema res coepio cado clementer re illi ipse Sic, Infidus eo differtus. Olim fons Sanctus unus tui compescor spero hinc dux. Decipio ara penetro tunc S.

  • Vor 11 Jahren

    Find ich nicht richtig... lasst Oasis ruhen, sie haben sichs verdient!

  • Vor 11 Jahren

    Warum habe ich das starke Gefühl, dass ihm bis zum Album kein besserer Name einfällt, der das astronomisch hohe Niveau des Namens "Oasis" erreicht?
    :???:

  • Vor 11 Jahren

    Würde es ihm nicht verdenken, wenn er den Namen beibehält. Oasis war ursprünglich Liam's Band. Noel ist später hinzugestossen, von daher...

  • Vor 11 Jahren

    Trickster hat recht.

    "Wegen Noel Gallaghers Talent als Songschreiber bat ihn Liam, der Band Rain beizutreten. Noel stimmte zu unter der Bedingung, alleiniger Bandchef und Komponist zu werden. Rain wurde auf Liams Bestreben hin in Oasis umbenannt."

    Von daher wäre es sein gutes Recht den Namen zu verwenden auch wenn ich es persönlich auch nicht gut finden würde.

  • Vor 11 Jahren

    Wär gar nicht übel, Oasis mal ohne die dummen Schlagzeilen in der Öffentlichkeit zu erleben. Da die Brüder mit dem vorletzten Album auch endlich gelernt haben, wie man Songs schreibt, könnte es auch musikalisch weiterhin interessant bleiben.

  • Vor 11 Jahren

    Man hätte Oasis von Anfang an in 'Brothers in Arms' umbenennen sollen, dann wäre Oasis jetzt noch unverbraucht. Ansonsten fände ich
    'Fata Morgana' gut, so eine Art Fake-Oasis...

    Aber zum Stoff... das alles würde mich doch sehr überraschen, wenn das Material etwas taugen würde. Die guten Songs, die Liam geschrieben hat (u.a. Songbird) kann man an einer Hand abzählen, von den anderen beiden gar nicht mal zu sprechen.

  • Vor 11 Jahren

    @Trickster (« Würde es ihm nicht verdenken, wenn er den Namen beibehält. Oasis war ursprünglich Liam's Band. Noel ist später hinzugestossen, von daher... »):

    jagenau und das hat warsch auch geld grüne, der name oasis ist weltbekannt^^

  • Vor 11 Jahren

    @Ragism (« Da die Brüder mit dem vorletzten Album auch endlich gelernt haben, wie man Songs schreibt, könnte es auch musikalisch weiterhin interessant bleiben. »):

    :lol:

  • Vor 11 Jahren

    Die Messe ist gerade erst gelesen, der Patient unter der Erde noch nicht erkaltet, und schon steht er als Untoter wieder vor uns.

    lol, gut geschrieben :D

  • Vor 11 Jahren

    Die blöden Inzest-Ficker werden doch eh wieder zusammen ein Album rausbringen und ich werd das wieder rauf und runterhören und 3-4-5 Tracks für immer mitnehmen.

    Me like dem Mothafuckas

    Don´t look back in anger

    :illphone:

  • Vor 11 Jahren

    ja mei das is ja eine lustige partie. immer wieder für eine überraschung gut.

  • Vor 11 Jahren

    Liam Gallagher: Ex-Oasis heißen jetzt Oasis

    Mars Incorporated: TWIX HEISST JETZT WIEDER RAIDER :D

  • Vor 11 Jahren

    Oasis ist was anderes ohne Noel und sollte nicht weiter so heißen, aber andererseits ist es nüchtern betrachtet schon Liam's gutes Recht den Namen weiterhin zu gebrauchen... Na was soll's beide werden hoffentlich noch ein paar gute Alben rausbringen, ob mit Oasis, in einer neuen Band oder als Soloprojekt.