Seite 11 von 25

Platz 15: Kanye West - Jesus Is King

"Es nervt langsam wirklich ein wenig, dass man bei Kanye in den letzten Jahren nur noch Skizzen als Tracks verkauft bekommt. Ich mein, man muss wirklich nicht immer einer klassichen Songstrukur folgen, aber man kann halt auch gute Songs machen, die ein wenig eingängiger sind. Dazu klingen die meisten Sachen dann Soundtechnisch so, als hätten die das mit ner Kartoffel aufgenommen (Ja, ist wahrscheinlich so gewollt, dEr KuNsT wEgEn, nervt aber auch). Das der Mann echt gute Songs, echt gut arrangiert und produziert und echt gut abgemischt machen kann, hat er ja schon vor 15-20 Jahren, als er noch nicht komplett bescheuert war im Kopf, bewiesen."

Zum Porträt: Kanye West
Zur Review: Jesus Is King
Trotzdem kaufen:
Kanye West - Jesus Is King*

Wenn du über diesen Link etwas bei amazon.de bestellst, unterstützt du laut.de mit ein paar Cent. Dankeschön!

Seite 11 von 25

Weiterlesen

2 Kommentare mit 2 Antworten