Love is in the air - auch dieses Jahr habt ihr so manchen Künstler ordentlich abgefeiert. Wir zeigen euch, wer 2013 am beliebtesten war.

Konstanz (laut) - "Verdammte Scheiße, ihr verwichsten Vampire, ich werde jeden Einzelnen von euch gottlosen, verfickten Scheißkerlen töten!" So oder so ähnlich ging es letzte Woche auch in der Liste der meistgehassten Artists zu.

Mussten wir uns dort noch durch die Untiefen des Schimpfwort-Repertoires der laut.de-Leserschaft wühlen, durften wir uns diesmal schöneren Dingen widmen - Liebe, Anerkennung, Schmeicheleien.

Auch dieses Jahr habt ihr euch die Zeit genommen, euren Lieblingsbands mit ein paar netten Worten, vor allem aber mit dem Drücken des Fan-Buttons, eure Liebe zu gestehen.

Wir sagen "give love a chance" und zeigen euch, wessen Fanlager auf laut.de 2013 am meisten gewachsen ist. Das Prinzip ist einfach: je mehr Fan-Klicks der Artist dieses Jahr bekam, desto weiter oben steht er in der Liste.

Die beliebtesten Artists 2013

Weiterlesen

21 Kommentare mit 55 Antworten

  • Vor 7 Jahren

    Gute Liste, schöne Kommentare und QOTSA zu Recht auf Platz 1

  • Vor 7 Jahren

    "Hut ab! Nach so vielen Jahren immer noch so leistungsfähig!"

    "Die Peppers sind genial, haben sich toll weiterentwickelt, jetzt schöpfen sie aus den Vollen."

    Haha! Das muss Satire sein, denn die Peppers haben sich seit Jahren nicht mehr weiterentwickelt! :D
    ----------------------------------------------------------------
    "Muse ist eine Band, die es schlicht und ergreifend nicht nötig hat zu kopieren, da ihre eigenen Songs Meisterwerke sind."

    "Dieser Sound. Dieser göttliche überproduzierte Sound."

    Noch mehr Satire! :D Muse ersaufen ihrem Konglomerat aus Pathossauce und dem Kopieren von Acts aus der Vergangenheit, die man schon zum Glück schon längst vergessen hatte. :D

    Einfach mal ein paar Fanboy-Kommentare rausgesucht und die ganzen kritischen Bemerkungen außer Acht gelassen und schon werden aus Muse und RHCP die beliebtesten Bands des Jahres!:D

  • Vor 7 Jahren

    ________________________________________________________________________________________________________________________________________________