"Hate is just a four letter word." Hass. Ein großes Wort. Eine starke Emotion. Hass geht über bloße Abneigung weit hinaus und zeigt selbst der puren Antipathie nurmehr schemenhaft die Rücklichter. Auch im Musik-Business ziehen bestimmte Figuren den Hass magisch an. Sie polarisieren aus den unterschiedlichsten …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Die Onkelz haben ihre Position perfekt herausgearbeitet und die Presse und die Gesellschaft perfekt an der Nase herumgeführt, das muss man ihnen lassen. Schade das Kevin zum Ende hin so abgekackt ist, geilste, brutalste und kraftvollste deutsche Rock-Stimme ever.
    Garret
    Hör auf hier Deine Gerüchte über Kay One und Bubu als Fakt zu verkaufen, bis man nicht wirklich beide Versionen kennt kann man da nur mutmaßen, yo.

  • Vor 11 Jahren

    Wo wird den Savas gehasst, bitte?

  • Vor 11 Jahren

    Savas wird von seinen alten Fans gehasst weil er nun Mainstream ist und seinen ewig verdienten Erfolg hat. Aber stimmt schon, nicht wirklich ne Hassperson. Wer Savas hasst ist eh deppert.

  • Vor 11 Jahren

    @Sancho (« Wisst ihr was das tolle an den Onkelz ist? Wenn man nicht gerade Deutscher ist und zwangsweise eine Anti- oder Sympathie gegen/für sie haben muss, kann man sie einfach nach ihrer Musik beurteilen. So sind zum Beispiel Lemmy und Rob Flynn sehr angetan von ihnen und die Stones hatten sie schon als Vorband für ein Konzert in Deutschland. In diesem Sinne:
    Dieses Lied macht nicht beliebt
    Drauf geschissen, ja was solls
    Ich will das ihr mich hasst
    denn eure Feindschaft macht mich stolz
    Ich hasse Kompromisse und ich hasse dich
    Es gibt zu viel von deiner Sorte
    Und das gefällt mir nicht »):

    Rein musikalisch waren die Onkelz tatsächlich nicht so schlecht. Mir ging nur immer der gröhlende Sänger auf die Eier und die pathetisch-weinerlichen "wir gegen die Welt" Texte.

  • Vor 11 Jahren

    Im Endeffekt muss man bei den Onkelz sagen, dass kaum ein Mensch weiß wieso er die Onkelz eigentlich hasst - 90% der Leute denken doch nur an irgendeine Runde bei Jauch Co in denen der Tenor vorgegaukelt wurde, dass die Onkelz schlimme pöse Nazis wären. Und ja die "stehend sterben gegen den Rest"-Landser-Rethorik ist schon manchmal nervig, aber manchmal auch on point. Insgesamt ne gute Truppe, bis auf den Output der letzten 10 Jahre und 90% ihrer Bauern-Opfer-Fans.

  • Vor 11 Jahren

    Das nimmt hier allmählich groteske Züge an...

  • Vor 11 Jahren

    Irgendwie ist es beunruhigend, dass ich mir die Zeit nehme, diese Liste durchzusehen und dann noch noch alle Kommentare zu lesen. nebenbei hat mich gewundert fiftie auf der Liste zu finden, bin kein Fan von ihm, hab aber noch nie mitbekommen, dass er gehatet wird

  • Vor 11 Jahren

    Hach ja, die unglaublich unbeliebten Onkelz, die seit 1992 jedes ihrer Alben wenigstens in den Top 20 der deutschen Charts plazieren konnten. Was hat sie die Nation doch gehaßt, ne?
    Falls mal jemand eine Liste aufstellen sollte mit dem größten Blödsinn Deutschlands nach Ende des Zweiten Weltkriegs - die Selbstdarstellung der Onkelz nach 1990 wäre ein ganz heißer Kandidat für einen Spitzenplatz.
    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    Dass Justin Bieber von irgendwem gehasst wird, hab ich auch nicht wirklich mitbekommen.
    Spaß bei Seite:
    Dass Jan Delay von irgendwem gehhast wird, hab ich auch nciht mitbekommen

  • Vor 11 Jahren

    Bekloppter als stumpfes Onkelz-Gehate (was einfach so einfach ist, dass es keinen Spaß macht) sind diese Kommentare, die implizieren, dass jeder, der etwas an den Onkelz kritisiere blöd/neidisch/unwissend/argumentationslos sei...
    Mir fallen spontan mind. 3 elementare Dinge ein, warum ich sie kacke finde... aber wozu soll ich das 2012 noch äußern!?

  • Vor 11 Jahren

    Jenzo
    Mich würde die Ausführung Deiner Meinung interessieren.
    Luksoropoulos
    Ich kenn auch nur einige ganz ganz wenige Delay-Hasser und die sind generell halt vieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeel zu cool, so whut.

  • Vor 11 Jahren

    Ich habe bei Lena Meyer-Landrut und Lady Gaga sehr gelacht... Ach eig. lach ich immer noch ... Haaaa haaaa haaa

  • Vor 11 Jahren

    Electrical Banana

    Achtung ihr lieben Hater: Morgen kommt der Klabautermann !

  • Vor 11 Jahren

    @Cyclonos (« @Garret (« das ist mal wieder eine so offensichtlich peinliche aktion von laut. hauptsache die heiligen gitarren bleiben aus dem spiel.. bushido platz1 2012? abgekartetes spiel! aber nicht mit sonny black! wenn einer auf den ersten platz gehört dann dieser unsägliche verräter namens kay one, der nicht nur durch asoziales verhalten auffiel, sondern auch durch ekelhafte versuche altbekannte ami-RnBschnulzen wieder aufzuwärmen. ich fordere eine neue liste und eine richtigstellung. »):

    Hat Kay One jetzt eigentlich mal richtig ausgepackt? Droht er doch immer wieder an. »):

    nein. außer schlechter musik hört man von dem nichts mehr

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo (« Savas wird von seinen alten Fans gehasst weil er nun Mainstream ist und seinen ewig verdienten Erfolg hat. Aber stimmt schon, nicht wirklich ne Hassperson. Wer Savas hasst ist eh deppert. »):

    Um Hass geht es ja nicht. Aber die Mucke ist dermaßen belanglos geworden, dass ich über jeden King-Ausruf nur noch schmunzeln kann. Und das liegt nicht daran, dass er Erfolg hat, sondern daran, dass er eben belanglose Mucke macht.

    Zu der Liste: Wenn schon so viele Hopper dabei sind, warum fehlt dann Cro? DAS Hassobjekt schlechthin, oder?

  • Vor 11 Jahren

    @argemongo: Wundert mich, dass du Kevin so gut findest, einen unauthentischeren Musiker könnte ich mir kaum vorstellen.

  • Vor 11 Jahren

    InNo:
    Belanglos, inwiefern? Textlich hat er immernoch fantastische Spitzen und die Mucke ist sehr sehr sehr solide und einzigartig auf Deutsch. Klar ist Delay ein King, wart mal die neue Beginner und sein Rock-Album ab! Und wer hasst bitte Cro? So ein süßer Typ der niemandem was tut, wieso soll man den hassen? Bin verwundert.
    General
    Was ist an Kevin unauthentisch?