Will man die gute Musik gegen die schlechte verteidigen, darf man nicht zimperlich sein. Und das seid ihr auch nicht: Dass die Texte dümmlich sind und die Mucke nur auf die Charts schielt, sind hier noch die harmlosesten Vorwürfe.

Hier wird gehatet was das Zeug hält, und wer mit Fäkalsprache und …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Weswegen sollte ich auch gebannt werden, es gibt ja keinerlei Grund. Was für "gewinnen", spielt hier jemand ein Spiel? Und natürlich soll Metoolica bleiben, ist ein netter Kerl. Was weiß ich was ihm über die Leber gelaufen ist.

  • Vor 11 Jahren

    @Sodhahn (« @MeTOOLica (« du bist ne übelste missgeburt und dass sich überhaupt noch jemand mit dir auseinandersetzt wundert mich schon krass.ciao das wars für mich
    @laut.de wenn ihr user behalten wollt, bannt den deppen »):

    glaube nicht das der lauti hier gebannt wird. der zug ist wohl abgefahren...man sollte ihn vielmehr so sehen wie diese werbung, die immer aufploppt...nervig, aber gehört irgendwie dazu. kein grund die segel zu streichen, denn sonst hätte der "nöckel" ja gewonnen. »):

    was ist eigentlich mit leuten die ad-blocker haben?
    sanktionen gegen den lautuser werden so oder so folgen

  • Vor 11 Jahren

    Sanktionen? Was für Sanktionen? Die von denen Sodi seit gefühlten 83 Jahren labert und die nie auch nur im Ansatz eingetreten sind? Vor allem: Sanktionen wofür/wogegen?

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« Ich bin echt 8-mal zitiert worden (Flo Rida, Nena, Owl City, Shaggy, Justin Bieber, Trackshittaz, Jeniffer Lopez und Cascada) und das nachdem ich letztes Jahr noch in Tränen versunken bin, als ihr mich gänzlich ignoriert habt und mich nicht ein einziges mal genommen habt. Scheinbar hat mich dieses letzte Jahr auf laut.de noch viel hasserfüllter, polemischer, intoleranter, bissiger und wütender gemacht. Und ich bin euch absolut dankbar dafür^^ »):

    Herzlichen glückwunsch, vielleicht kannste laut.de ja n telegramm schicken und nach ner urkunde fragen und dir die dann an deine zimmerdecke kleben und in schlechten zeiten vor dem in die heia gehen immer mal n wehmütigen blick drauf werfen, als noch alles für dich besser lief, fisch

  • Vor 11 Jahren

    gegen windige wirdrigkeiten deinerseits im umgang mit den usern und offensichtlichen falschen angaben zu deiner vergangenheit
    ferner schwammige spammerei und gutmenschentum in tateinheit mit illegalen aktivitäten

  • Vor 11 Jahren

    Garri
    ich habe immer einen fairen und offenen Umgang mit allen Usern. Falsche Angaben, richtige Angaben, so ist das halt im Internet, man weiß nie wo man dran ist, hm?
    Und illegales tue ich nicht, bin doch kein Toog (ohne Not).

  • Vor 11 Jahren

    echt "garri", es lebe die promo !!

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Die von denen Sodi seit gefühlten 83 Jahren labert und die nie auch nur im Ansatz eingetreten sind? »):

    jaja, nieeeeee ist was "eingetreten"...in einem der laut.bar nachfolgeforen haste auch so rumgedröhnt, und wullewupp warste gebannt und bist auch nie wieder aufgetaucht...aber diesen teil deiner erinnerung haste wohl schon weggeballert

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Das ist was anderes, hier ist die Rede von dieser ehrenwerten Seite. Hier werde ich richtiger Weise als sehr konstruktiver User wahrgenommen. Mit anderen Worten: ich BIN laut.de :)

  • Vor 11 Jahren

    Sodi
    Das ist was anderes, hier ist die Rede von dieser ehrenwerten Seite. Hier werde ich richtiger Weise als sehr konstruktiver User wahrgenommen. Mit anderen Worten: ich BIN laut.de :)

  • Vor 11 Jahren

    @akademiker (« Hier werde ich richtiger Weise als sehr konstruktiver User wahrgenommen. Mit anderen Worten: ich BIN laut.de :) »):

    von wem? metaoolica kündigt wegen dir seinen abschied an und puni haste auch schon zur raserei gebracht...das sind nur diejenigen, welche mir spontan einfallen

  • Vor 11 Jahren

    Kann ja jeder behaupten sich an mir zu stören. Metoolica hat überhaupt nichts begründet. Und Puni ist eh ein flauschiges Butterhörnchen.

  • Vor 11 Jahren

    Ey, der Akademiker is doch dufte^^

  • Vor 11 Jahren

    was zum teufel haben bonaparte in dieser liste zu suchen? und freiwild ist auch nur wegen des kraftklub beefs auf platz 1 gelandet.

  • Vor 11 Jahren

    Freiwild und Kraftclub hatten Beef? Dass sich Kraftclub überhaupt mit solchen Deppen beschäftigt..

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« Ey, der Akademiker is doch dufte^^ »):

    jungchen, du disqualifizierst dich hier gerade mit einer solchen "wehemmenz" wie argi sagen würde. erst holste dir einen runter auf dich selber und dann kriechste auch noch dem lauti in die poperze man man man ihr alpenrepublikaner seid echt zum vergessen, da ist money boy wirklich noch ein lichtblick

  • Vor 11 Jahren

    Es is halt so, dass ich den Lauti echt nicht so schlimm find, wie ihr immer tut.

  • Vor 11 Jahren

    @MeTOOLica (« du bist ne übelste missgeburt und dass sich überhaupt noch jemand mit dir auseinandersetzt wundert mich schon krass.ciao das wars für mich
    @laut.de wenn ihr user behalten wollt, bannt den deppen »):

    signed!!
    @nicolas stolz (« was zum teufel haben bonaparte in dieser liste zu suchen? und freiwild ist auch nur wegen des kraftklub beefs auf platz 1 gelandet. »):

    was fuer ein beef? hab nur was von einem mit jupiter jones mitgekriegt, die f.w im tv beurteilt haben.

  • Vor 11 Jahren

    @Luksoropoulos (« Es is halt so, dass ich den Lauti echt nicht so schlimm find, wie ihr immer tut. »):

    Du kennst halt lauti auch nicht.
    @lauti Benimm Dich jetzt mal, sonst muss ich mich wieder vergessen und Dich mal abwatschen. Dass kein Kommentar von dir hier eine Rolle spielt zeigt doch nur, dass Du eine elende Spamwurst bist! ;)