Platz 1: Linkin Park - "The Hunting Party" "man man man ... was soll man zum neuen Album nur sagen ... außer GEIL. hätte echt nicht erwartet, dass es so gut wird""Sehr gut gelungenes Album - Auch wenn man manchmal ein "Déjà-écouté"-Erlebnis bekommt"Zur Review: "The Hunting Party"

Zurück
  • Vor 9 Jahren

    Fanboy-Liste, nicht ernst zu nehmen

  • Vor 9 Jahren

    Diese ganze Liste riecht derart nach Troll, dass man Atemmasken braucht.

  • Vor 9 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 9 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 9 Jahren

    Ganz simpler Grund:

    Linkin Park scheinen ein gutes Verhältnis von Fans zu Hatern zu haben. Viele feiern den neuen Scheiß immer noch, wohingegen sie den meisten Leuten mit Musikgeschmack einfach nur komplett Latte sind. Man hat einfach keinen Grund etwas derart belangloses mit einem Punkt abzuwetzen, während die Jubelperserhorden die Höchstwertungen zücken, wie 50 Cent Stücke an nem Kickertisch.

    Eigentlich ist Platz 1 in dieser Liste eine Strafe für jede Band, weil man daran nur erkennt, wie wenig sie polarisiert und den meisten Leuten schlichtweg scheißegal ist.

    • Vor 9 Jahren

      "...wohingegen sie den meisten Leuten mit Musikgeschmack einfach nur komplett Latte sind."
      Einbildung ist auch ne Bildung, oder so :D nya...

      Abgesehen davon: Dass das neue LP-Album wenig polarisiert hat, würde ich zustimmen. Der Schlussfolgerung, dass die Band deswegen musikalisch schlecht ist, nicht. Die grundlegende Hypothese, dass "gute Musik" polarisieren muss, kann man so vertreten, ist aber nur eine mögliche Ansichtsweise. Man könnte dagegen z.B. auch die Meinung vertreten, dass sich an der "guten Musik" möglichst wenige Menschen auf der Welt stören, in diesem Fall würde The Hunting Party erstaunlich gut dastehen.
      Wie dem dann auch sei: Für mich persönlich ist The Hunting Party die Enttäuschung von 2014 gewesen...

  • Vor 9 Jahren

    Das Mixing bei dem Album fand ich extrem schlecht.

  • Vor 9 Jahren

    die laut-leserschaft hat also einen altersdurchschnitt von 14 jahren, der liste nach zu urteilen.