Seite 49 von 50

Platz 2: System Of A Down

  • "VERDAMMT NOCH MA MEINER MEINUNG NACH HAT NIEMAND DAS RECHT EINE SO ARSCHGENIALE BAND WIE SYSTEM ZU KRITISIEREN; die leute können fast alles machen und es kommt dabei ws gutes raus, und wenn jemand was dagegen hat finde ich das gar nicht hahaha"

  • "Fotzenmetal"

  • "Das Album 'Toxicity' von 'System of a down' gefällt mir immer wieder gut, denn 'System of a down' findet in 'Toxicity' immer wieder neue Wege Abwechslung in ihre von der Machart doch sehr ähnlichen songs zu bringen. Da 'System of a down' das nicht nur in 'Toxicity' schafft, gehört 'System of a down' selbstverständlich zu den geilsten Bands die der Liebe-Metal-Gott je hervorgebracht hat"

  • "Hier sind die riffs für Chop Suey

-----------------

-----------------

-555-777-444-222

-777-999-555-333

-----------------

-----------------"

Seite 49 von 50

Weiterlesen

Noch keine Kommentare