Hat Deutschland tatsächlich schon genug von Lena? Heute Abend ist ihr Tourauftakt in der O2 World in Berlin. Voll wird es aber definitiv nicht. Und auch für die folgenden Termine in der Olympiahalle in München, der TUI Arena in Hannover oder Westfalenhalle in Dortmund gibt es noch Tickets. Der Verdacht …

Zurück zur News
  • Vor 13 Jahren

    Wie der DoPo da rumheult, weil über seine knuddelige, kecke und natürliche Lena nicht objektiv berichtet wird.
    --------------------------------------------------
    Info:
    Lena Meyer-Landrut musste ihre Deutschlandtour vor halb leeren Rängen starten. Nur 6000/17000 Zuschauer waren nach Berlin gekommen.

  • Vor 13 Jahren

    @ c452h: Das geht schon fast in Richtung Drittel.

  • Vor 13 Jahren

    Okeeey wenn ich editieren will springt die Seite wieder nach oben anstatt das Fenster zu öffnen. Egal.

  • Vor 13 Jahren

    Lena hat so viel Stimme wie ich Durchfall

  • Vor 13 Jahren

    Aber man bedenke dass vor 6000 Leuten spielen zu können schon ein großer Erfolg ist. Nur sieht es natürlich scheisse aus in einer Halle die für 17000 bestimmt ist.

  • Vor 13 Jahren

    Was hier wieder für ein Schwachsinn verzapft wird. Das Fassungsvermögen von 17.000 bezieht sich auf Vollauslastung bei Öffnung aller Ränge.

    Wenn an einem Ende des Stadions aber 'ne Bühne steht, passen da logischerwese keine 17.000 Mann rein, sondern 12.000. Gut, wenn laut.de-Stammleser anwesend sind, bekommen die selbstverständlich die Ehrenplätze hinter der Bühne zugewiesen, die merken ja bekanntermaßen eh nix mehr.

    6.000 Tickets waren laut Veranstalter bereits vor Öffnung der Abendkasse verkauft, 1000-2000 gingen wohl noch am Abend weg, davon zeugen Fotos, Videos und der Tagesspiegel:
    http://www.tagesspiegel.de/kultur/pop/lena…

    Das Mädel brachte ohne jede Tourerfahrung 7000-8000 Leute dazu, sich in ihr erstes Konzert zu hocken, also quasi die Katze im Sack zu kaufen. Die Zuschauer waren restlos begeistert, gestern in Hannover vor 9000 Fans ebenfalls.

    Was für Arschkrampen hier...

  • Vor 13 Jahren

    Bei Wald und wiesen Musikanten ist die DO Halle nicht sold out, bei Maiden Kiss Metallica schon....

  • Vor 13 Jahren

    Komisch nach dem was ich so gelesen habe, waren viele enttäuscht und meinten dass Lena einfach keine 90 Minuten durchhalten kann. Du merkst also selber, dass es nicht reicht dass DAS MANAGMENT eines Künstlers die Hallen füllt.
    Aber mal im Ernst soweit ich das mitbekommen habe schlägt Lena mit ihrer Musik eher in die Singer/Songwriter Kerbe (ob sie die Musik jetzt selber schreibt ist ja mal Wurscht). Warum müssen unsere Medien sie also wie einen Popstar verkaufen?

  • Vor 13 Jahren

    Süß, wie die Fans von Lena hier mit aller Macht alles richtig stellen müssen, da es sich bei Lena ja um eine ernstzunehmende Künstlerin und um ein keckes, frisches und intelligentes Mädchen handelt. Einfach nur köstlich!^^

  • Vor 13 Jahren

    Die kann sich jetzt noch exakt ein Mal für den Playboy ausziehen und dann hat sich das mit der Karriere.

  • Vor 13 Jahren

    @Menschenfeind

    Lena im PLayboy ???...bestimmt in einem schwarzen Bikini :D

  • Vor 13 Jahren

    Das Problem bei Lena ist halt, dass sie nicht gut singen kann. Ich habe oft das Gefühl, dass sie flüstert statt singt. Selbst bei Stücken, die richtig "Stimme" haben könnten, hört man nicht viel - obwohl sie ja ein Mikrofon hat. Lena hat ihre eigene spezielle Art, ist selbstbewusst, hat ihre eigene Meinung und weiß, was sie singen möchte und wie. Das macht sie besonders. Aber eine gute Stimme... ist etwas anderes. An Sängerinnen, die wirklich singen können, fallen mir spontan z.B. Stefanie von Silbermond, Anna von Rosenstolz, Helene Fischer (ausgebildete Musicalsängerin, die singt auch anderes als Schlager), viele Musicalsängerinnen, usw.

  • Vor 13 Jahren

    Das Problem bei Edgar ist halt, daß er nicht gut hören kann.

  • Vor 13 Jahren

    Oh dann habe ich dieses Problem anscheinend auch -.-