Der Traum ist geplatzt, aber Dabeisein war für Myles Kennedy offenbar alles. Der Frontmann von Alter Bridge, der als vermeintlicher Spitzenkandidat für den vakanten Gesangsposten bei einer eventuellen Reunion-Tour Led Zeppelins gehandelt wurde, nimmt die verpatzte Chance offenbar sportlich und zeigt …

Zurück zur News
  • Vor 15 Jahren

    reunion,keine reunion,vorläufiges fazit.. mein gott.
    die sollten es echt lassen.
    ich würd mich freuen sollte eine reunion doch noch zustande kommen.aber die angst das es in die hose geht ist zu groß.
    halte ledzep für eine der großartigsten bands aller zeiten und ich möchte das beibehalten.
    ich traue ihnen durchaus zu es nochmal zu packen,aber das heißt nicht das es auch so kommen muss..

    PS miles oder myles.. beides geht nicht (;

  • Vor 15 Jahren

    mal wieder kein klares ja und kein klares nein.
    ich bleib dabei, sie sollten sich ihre reunion schenken.
    led zeppelin haben tolle musik gemacht und ihr riesen erfolg war leider vor meiner zeit, darum scheint sowas auf den ersten blick ne tolle idee zu sein.
    dennoch - die drei haben ihre besten jahre hinter sich und ich halte nichts davon, jetzt nochmal zu versuchen, irgendwie an die erfolge von damals anzuknüpfen.
    außerdem haben sie aufgehört, miteinander musik zu machen, als bonham verstorben ist.
    genauso sollte es auch bleiben.

  • Vor 15 Jahren

    Led Zeppelin hatte seine Zeit, ich hab die letzten Alben gekauft, aber ich zapp da auch schon mal weiter...

    Alterbridge machen nach meinem Geschmack richtig schönen Mädchen Rock. Von daher bin ich froh, das Myles bei Alter Bridge bleibt, da past er viel besser hin.

  • Vor 15 Jahren

    DAVE GROHL???
    das wär ja mal die absolut spektakulärste option meiner meinung nach! ich bin dafür!

  • Vor 15 Jahren

    grohl als sänger find ich überhaupt nicht so prall.
    als drummer hat er's drauf,ohne zweifel.
    aber dieser foo fighters comedy-rock ist großer müll - is meine meinung.
    seine parts auf songs for the deaf sind,streckenweise,genial.. er sollte sich darauf besinnen.

  • Vor 15 Jahren

    ohne grohl fans (gesanglich) ans bein pissen zu wollen..
    ledzep und grohl passt irgendwie nich.. da könnte man auch bühnenslider joaquin phoenix nehmen

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« grohl als sänger find ich überhaupt nicht so prall.
    als drummer hat er's drauf,ohne zweifel.
    aber dieser foo fighters comedy-rock ist großer müll - is meine meinung.
    seine parts auf songs for the deaf sind,streckenweise,genial.. er sollte sich darauf besinnen. »):

    Die FF sind bestimmt nicht die Überflieger im Songwriting aber Schrott ist definitiv was anderes! Nebenbei hat Dave bestimmt genug Grips, um nicht als schlechtestes Frontmanndouble aller Zeiten zu enden. Für Ihn ist die Sache wie für alle eigendlich nur ne einmalige Sache fürs Fotoalbum. Wer will nicht mal mit seinen Helden mal auf der Bühne zusammen spielen...übrigens hat er das sich schon lange Erfüllt.

    Der Sack Reis ist somit schon lange gefallen :rolleyes:

  • Vor 15 Jahren

    @choke («
    außerdem haben sie aufgehört, miteinander musik zu machen, als bonham verstorben ist.
    genauso sollte es auch bleiben. »):

    Und die anderen beiden Bandmitglieder hätten sich also mit 30 ins Altersheim zurückziehen müssen und dürften niemals mehr Musik spielen in ihrem Leben, um nur ja nicht die Led Zep legacy zu beschmutzen.

    :rolleyes:

    Ein weiterer Artikel von laut.de zum Gähnen. Praktikanten sollte das Spekulieren verboten werden, wenigstens ein Ansatz von objektivem Journalismus sollte erkennbar sein. Das kriegt sogar Blabbermouth noch besser hin und die Messlatte hängt verdammt tief.

  • Vor 15 Jahren

    @Anonymous (« Sag das mal Axl Rose....so langsam verkommt LEDZEP auch dazu. Bonham - Nur der Sohn, Plant - Nicht dabei....Aha....ne Jungs - Lasst es...macht ab und zu mal nen Gig, aber macht LED nicht kaputt und Euch nicht lächerlich »):

    Lächerlich und kaputt haben es höchstens Kommentare wie diese gemacht. Leider waren diese zuhauf auch in der regulären Presse zu finden, die nicht kapieren wollten, dass dies keine Led Zep "Reunion" war. Jimmy Page wollte nichts mehr als Musiker einfach nur Musik machen und seine neu geschriebenen Songs unter einem völlig neuen Namen mit einem neuen Sänger raus bringen. Die Negativpresse war zu gross, das Projekt ist nun Geschichte.

    Was Kennedy betrifft, kein Mensch weiss wer schlussendlich derjenige war der "No, thanks" dazu gesagt hat. Mich würde es nicht erstaunen wenn es Myles selber gewesen ist. Er hattte auch zu Slash und Velvet Revolver no thanks gesagt, und das zu einer Zeit, als er keine eigene Band hatte und seine Brötchen als Gitarrenlehrer verdiente.

  • Vor 15 Jahren

    Dave Grohl passt nicht! Allein seine Stimme! Dann doch lieber Tayler Hawkins! Wie der auf der Foo Fighters Live DVD die Led Zeppelin Songs interpretiert hat mir Gänsehaut gemacht!

    Falls es einer noch nicht kennt:
    http://de.youtube.com/watch?v=9WFw7rgPumY

  • Vor 15 Jahren

    @Wolfgang Wurm (« ohne grohl fans (gesanglich) ans bein pissen zu wollen..
    ledzep und grohl passt irgendwie nich.. da könnte man auch bühnenslider joaquin phoenix nehmen »):

    da hast du recht.

    ich meinte auch nur, dass es wohl ziemlich spektakulär wäre. das es nicht wirklich passt ist klar. das wäre so wie wenn reiner calmund bayern münchen managen würde...
    passt nicht, würd mich aber trotzdem interessieren was draus wird.