Wie weit verbreitet rechtes Gedankengut noch oder bereits wieder ist, bringt immer wieder die Kampagne Laut Gegen Nazis ans Licht. Ganz offen handelt etwa Amazon neben eindeutig der rechtsextremen Szene zuzuordnender Kleidung und Literatur auch Tonträger von Nazi-Bands.

So lassen sich über den Onlinehändler …

Zurück zur News
  • Vor 7 Jahren

    Wie oft denn noch?? Die Onkelz waren NIE RECHTS und wenn, dann ist das SCHON LANGE HER!!!

  • Vor 7 Jahren

    btw der fred ist 3 Jahre alt...

  • Vor 7 Jahren

    @dein_boeser_Anwalt (« frage mich ob in diesem land auch solidarität auf menschlich deutlicher und breiter basis gegen das gewürm und deren übergriffe möglich ist, ohne dass hier alle comments links/rechts gegeneinander ausspielen und die fanatiker auf allen seiten als entschuldigung nutzen, so gar nix zu tun.
    ...wohl nicht...pffff...dann lieber selbst trainieren und bewaffnen....und zwar fett.... »):

    hab hier mal vor einiger zeit was verlinkt was diese massenhypnose mittels rechts-links-paradigma gut dargestellt hat, die leute sind halt noch nicht soweit aufzuwachen und alternativen zu erkennen, zu sehen dass es ein spektrum gibt und nicht extreme lager, dass die welt grautöne sind und nicht schwarz (gegen) weiß, aber bis dahin dass es viele gerafft haben wird noch viel wasser den berg runterfließen so befürchte ich, die mainstream-medien und unsere politiker und sonstigen "offiziellen" tun ja das ihre dazu bei dass es auch so bleibt, die illusion unserer gesellschaft... die ganze politik- und ideologie-scharade wird aufrechterhalten um jeden preis

  • Vor 7 Jahren

    @ZombieGigolo (« btw der fred ist 3 Jahre alt... »):

    über ein immerwährendes thema

  • Vor 7 Jahren

    haha wie geil, hab das grad nochmal überflogen und wollte just etwas zu diesem lauch sancho schreiben...da sieht mein entzücktes auge, dass ich eigentlich schon alles losgeworden bin, was ich jetzt auch schreiben wollte :)
    aber im ernst, sancho, haste nichtmal gerafft dass sich tarek, in der line die du zitiert hast, über so äffchen wie dich lustig macht? der satz mit den "alis" gegen di endlich mal mehr gehetzt werden soll war auch gut, tat bestimmt gut dass mal im i-net loszuwerden, was, du opfer?
    war übrigens ein geiler gig von kiz damals am ersten mai '10, als sie für umme für uns sozialschmarotzer aufgetreten sind ;)

  • Vor 7 Jahren

    @MeTOOLica (« haha wie geil, hab das grad nochmal überflogen und wollte just etwas zu diesem lauch sancho schreiben...da sieht mein entzücktes auge, dass ich eigentlich schon alles losgeworden bin, was ich jetzt auch schreiben wollte :)
    aber im ernst, sancho, haste nichtmal gerafft dass sich tarek, in der line die du zitiert hast, über so äffchen wie dich lustig macht? der satz mit den "alis" gegen di endlich mal mehr gehetzt werden soll war auch gut, tat bestimmt gut dass mal im i-net loszuwerden, was, du opfer?
    war übrigens ein geiler gig von kiz damals am ersten mai '10, als sie für umme für uns sozialschmarotzer aufgetreten sind ;) »):

    Nach nahezu 3 Jahren musst du den geistigen Dünnschiss, den du abgesonderst hast, also nochmals unterstreichen? Das zeugt von einer stehengebliebenen geistigen Entwicklung.

  • Vor 7 Jahren

    ja. ein sehr k-l-u-k-er nutzer... und dafür einen 3 jahre alten faden aufwärmen. da zeigt sich doch wer hier "ewiggestrig" ist :koks: N.dstufe sind übrigens wirklich ultrabrutal. ich habe noch nie, wirklich nieeeemaaalllss, eine so gemeine und wirklich extreme rac(clette)-band gesehen...