"Coachella - Woodstock In My Mind" ist bereits die dritte Single-Veröffentlichung zum kommendem Album "Lust For Life" (ab 21. Juli).

"Coachella" ist, Überraschung, vom Besuch Lana Del Reys auf dem diesjährigen Coachella-Festival inspiriert. Auf der Heimreise des Modeblogger-Come-Togethers kam ihr …

Zurück zur News
  • Vor 2 Jahren

    dir ist klar, dass sie die situation vergleicht. das zusammenkommen, die liebe (füreinander, für die Musik, meinetwegen für die mode) während woanders auf der welt schreckliche dinge passieren (damals Vietnam krieg). und ob es genug ist einfach nur zu hoffen und Mitleid zu haben. sie ist in einer position in der sie Einfluss auf viele Leute hat, und will diese nutzen um ihre Gedanken anderen Leuten zu vermitteln. ("maybe my contribution, could be as small as hoping. that words can turn to birds, and birds would send my thoughts your way) nein, nicht bahnbrechend. aber verdammt gut.

  • Vor 2 Jahren

    Dieser Kommentar wurde vor 2 Jahren durch den Autor entfernt.

  • Vor 2 Jahren

    Wie viel Valium schluckt die eigentlich pro Tag?