Bereits Ende letzten Jahres empörten sich Fans von Roisin Murphy, Lady Gaga kopiere den Stil der ehemaligen Moloko-Sängerin. Nun hat sich die Irin das erste Mal selbst zu den Vergleichen geäußert: "Lady Gaga hat meinen Stil geklaut!", zitiert die britische Daily Mail die Sängerin.

"Lady Gaga …

Zurück zur News
  • Vor 11 Jahren

    @lautuser (« @music maker (« Ja, die Nachricht hab' ich schon vor ein paar Tagen auf dem Róisín Murphy-Blogspot gesehen.
    Scheiße, was soll ich denn da schreiben?
    Naja, es dürfte ja bekannt sein, wer da das Original ist.
    Ich hoffe nur, dass in der Zukunft, keiner in den Medien auf die Idee kommt, die beiden je nochmals zusammen zu erwähnen. Murphy ist und bleibt Indie.
    Apropo "Sing It Back": Kylie Minogue hat auch schon mal im "Can't Get You Out Of My Head"-Video das gleiche Kostüm getragen.

    Übrigens, wen's interessiert: Róisín wird Mutter. »):

    Mmmmh, ich liebe Mütter. Da werden Frauen schlagartig einen Tick hübscher. »):

    oder fetter...

  • Vor 11 Jahren

    @IAMALADY (« @lautuser (« @music maker (« Ja, die Nachricht hab' ich schon vor ein paar Tagen auf dem Róisín Murphy-Blogspot gesehen.
    Scheiße, was soll ich denn da schreiben?
    Naja, es dürfte ja bekannt sein, wer da das Original ist.
    Ich hoffe nur, dass in der Zukunft, keiner in den Medien auf die Idee kommt, die beiden je nochmals zusammen zu erwähnen. Murphy ist und bleibt Indie.
    Apropo "Sing It Back": Kylie Minogue hat auch schon mal im "Can't Get You Out Of My Head"-Video das gleiche Kostüm getragen.

    Übrigens, wen's interessiert: Róisín wird Mutter. »):

    Mmmmh, ich liebe Mütter. Da werden Frauen schlagartig einen Tick hübscher. »):

    oder fetter... »):

    Oh, stimmt - den Teil blende ich immer aus.. ;)

  • Vor 11 Jahren

    naja ich find beide relativ peinlich,2 olle die sich son freakstyle zugelegt haben weil sie normalerweise einfach scheiße aussehen.die musik is natürlich auch unter aller kanone aber darum solls ja hier nich gehen.

  • Vor 11 Jahren

    Bei solchen kindischen "Du hast von mir geklaut!!!"-Problematiken ist es echte Klasse, sich ruhig und unbeeindruckt zu verhalten und die Kopie ihr Ding machen zu lassen.

    Wenn Roisin Murphy sowieso und vor allem von ihren Fans als Original angesehen wird, braucht sich die Frau doch nicht so drüber aufzuregen.
    Klar is das nervig, wenn ne andere mit deinen Ideen als Fashion-Ikone gekürt wird und mega Erfolg hat.

    Aber einen öffentlichen Streit aufkommen zu lassen finde ich niveaulos und kindisch.
    Murphy sollte sich zurücklehnen und müde drüber lächeln.

  • Vor 11 Jahren

    @Streetthug (« Ich warte immer noch auf den ersten Popstar, der nichts auf dieses "Style"-Gehabe gibt und einfach natürlich nudistisch ist. »):

    Wie - Du warst noch auf keinem Rockbitch-Konzert? :eek:

    Gruß
    Skywise

  • Vor 11 Jahren

    @Skywise (« @Streetthug (« Ich warte immer noch auf den ersten Popstar, der nichts auf dieses "Style"-Gehabe gibt und einfach natürlich nudistisch ist. »):

    Wie - Du warst noch auf keinem Rockbitch-Konzert? :eek:

    Gruß
    Skywise »):

    Wie?- Du warst auf einem? :o