Auf der Internationalen Funkausstellung stellte Lady Gaga gestern angeblich selbst gestaltete Kopfhörer vor, die sie zusammen mit Hip Hop-Produzent Timbaland auf den Markt bringt. Über 100 Dollar sollen die winzigen Glitzerdinger kosten, da ist mehr nötig, als eine dröge Pressekonferenz. Übertrieben …

Zurück zur News
  • Vor 10 Jahren

    @awaken the fallen hearts (« hehe...also bei Lady Gaga fallen mir immer zuerst die geile Frisuren ein.. :D

    die find ich nämlich echt übelst kreativ und stylish... :D »):

    stimm ich zu! kommen sogar oft echt sexy

  • Vor 10 Jahren

    @mr_bad_guy (« Die Frage ist blos, wieviele davon würde man Lady Gaga stellen... »):

    genau!

  • Vor 10 Jahren

    @music maker («
    Bei Collien fällt mir immer dieses Bild ein:
    http://image.skins.be/691894/93290-forum-e…
    :D »):

    Man muss an dieser Stelle auch den Gestaltungstechnischen Assistenten loben. Der/die Gute hat hat ganze Arbeit geleistet.

    Ja, ja, Photoshop ist schon geil.

  • Vor 10 Jahren

    großartig! endlich trägt collien fernandes mal was zur welt bei - props.

  • Vor 10 Jahren

    @keny NTM! (« großartig! endlich trägt collien fernandes mal was zur welt bei - props. »):

    Was sagt Gülcan eigentlich dazu? :D

  • Vor 10 Jahren

    @music maker (« @Paranoid_Android (« @WO_SIND_GEGNAZ (« Collien die geile Sau *rawwwr* »):

    geile augen! »):

    Bei Collien fällt mir immer dieses Bild ein:
    http://image.skins.be/691894/93290-forum-e…
    :D »):

    Jede zweite halbwegs hübsche Dame sieht so aus, wenn Du sie für ein Shooting zurecht machst und den Kram durch Photoshop haust.

  • Vor 10 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @keny NTM! (« großartig! endlich trägt collien fernandes mal was zur welt bei - props. »):

    Was sagt Gülcan eigentlich dazu? :D »):

    du willst doch wohl nicht ernsthaft eine saudämliche mit einer cleveren quaktasche vergleichen?

  • Vor 10 Jahren

    @keny NTM! (« @zack-zack..aber zack (« @keny NTM! (« großartig! endlich trägt collien fernandes mal was zur welt bei - props. »):

    Was sagt Gülcan eigentlich dazu? :D »):

    du willst doch wohl nicht ernsthaft eine saudämliche mit einer cleveren quaktasche vergleichen?[/quote

    Oh Bitte ! Lass uns über den IQ der drei Damen diskutieren :D

  • Vor 10 Jahren

    Lady Gaga hat gewonnen, sei der Penis noch so klein.. ;)

  • Vor 10 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @keny NTM! (« @zack-zack..aber zack (« @keny NTM! (« großartig! endlich trägt collien fernandes mal was zur welt bei - props. »):

    Was sagt Gülcan eigentlich dazu? :D »):

    du willst doch wohl nicht ernsthaft eine saudämliche mit einer cleveren quaktasche vergleichen?[/quote

    Oh Bitte ! Lass uns über den IQ der drei Damen diskutieren :D »):

    ich wollte garnicht darauf hinaus, sondern eher auf die tatsache, dass ich frau fernandes durchaus als intelligent bezeichnen würde.
    die anderen beiden dagegen halte ich für - hihi, wie passend - dumm wie brot.

    aber was finge ich wegen sowas ne diskussion an... wollte nur mal props geben. würde sie öfter mit dieser proll-zynik, fände ich sie nicht ganz so unausstehlich.

  • Vor 10 Jahren

    @keny NTM! (« @zack-zack..aber zack (« @keny NTM! (« @zack-zack..aber zack (« @keny NTM! (« großartig! endlich trägt collien fernandes mal was zur welt bei - props. »):

    Was sagt Gülcan eigentlich dazu? :D »):

    du willst doch wohl nicht ernsthaft eine saudämliche mit einer cleveren quaktasche vergleichen?[/quote

    Oh Bitte ! Lass uns über den IQ der drei Damen diskutieren :D »):

    ich wollte garnicht darauf hinaus, sondern eher auf die tatsache, dass ich frau fernandes durchaus als intelligent bezeichnen würde.
    die anderen beiden dagegen halte ich für - hihi, wie passend - dumm wie brot.

    aber was finge ich wegen sowas ne diskussion an... wollte nur mal props geben. würde sie öfter mit dieser proll-zynik, fände ich sie nicht ganz so unausstehlich. »):

    :bub:

  • Vor 10 Jahren

    Die einzige Viva-Moderatorin die man sich angucken kann, ist Johanna Klum. Eine echte Frau, und obendrein was im Kopf.

  • Vor 10 Jahren

    Hab ich dies nun richtig verstanden? Mittlerweile hat sie keinen Penis mehr? Dass sich ein Teenie-Star öffentlich zu seiner Kastration bekennt, finde ich wiederum stark! Müssig darüber zu debatieren, ob die Gaga nun Hermaphrodit ist oder nicht. Macht den Anschein dass sie sich als Frau sieht- was auf einen psychischen Hermaphroditismus hindeutet. Die geschlechtsneutrale Version wäre ja wohl Ladyboy GAGA. Hab neulich gelesen sie soll einem solchen Ladyboy von Tokio Hotel interessiert sein, was diese Theorie weiter stützen würde... Fazit: Diese Kokshure ist lächerlich und müllt die Welt nur mit ihrem geistigen Dünnschiss zu..

  • Vor 10 Jahren

    @lautuser (« @music maker (« @Paranoid_Android (« @WO_SIND_GEGNAZ (« Collien die geile Sau *rawwwr* »):

    geile augen! »):

    Bei Collien fällt mir immer dieses Bild ein:
    http://image.skins.be/691894/93290-forum-e…
    :D »):

    Jede zweite halbwegs hübsche Dame sieht so aus, wenn Du sie für ein Shooting zurecht machst und den Kram durch Photoshop haust. »):

    Schon...die Region um den Ellenbogen ist aber schwer irritierend. Und wie sind die Ohrhörer denn nun eigentlich?

  • Vor 10 Jahren

    @kirschtortenbar (« Und wie sind die Ohrhörer denn nun eigentlich? »):

    Wahrscheinlich der letzte Dreck, so wie alle anderen auf Style getrimmten Modehörer wie die von Skullcandy, Wesc oder die spezial von Dr. Dre designten.

  • Vor 10 Jahren

    Da treffen zwei Tussis aufeinander, die sich der ultimativen Peinlichkeit verschrieben haben und gehen dann so auseinander.
    Eigentlich passen die ganz gut zueinander...

  • Vor 10 Jahren

    @Fear_Of_Music (« schade nur dass immer wieder diese ansonsten talentfreien geschöpfe durch ihren medien-gepushten exhibitionismus bekanntheit und auch geld erlangen, während wahre talente eben doch im hintergrund bleiben. »):

    wasn scheiss.
    dass lady gaga talent besitzt, sollte jawohl langsam unbestritten sein!

    und auch collien besitzt doch eben ein recht gutes moderationstalent. und im gegenzug zu der eben genannten meinung empfinde ich ihre viva sendungen eigentlich immer als recht amüsant.
    auch wenn die texte nicht von ihr geschrieben sind, bringt sie sie doch sehr authentisch rüber und ich denke, rampensau sein und die massen unterhalten is auch nen talent.
    irgendne schüchterne pusche könnte das nich.

  • Vor 10 Jahren

    @Sancho (« Ich find die Aktion von Collien stark »):

    ich find sie eigentlich recht unspektakulär.
    ich meine, dieses gerücht geistert jetzt schon so lange rum, will lady gaga echt so tun, als wäre ihr diese frage nicht bereits mehrmals gestellt worden?!

    war bestimmt wieder nur überreaktion seitens der IFA oder des managers vonna gaga.

  • Vor 10 Jahren

    mir doch egal ob dieser freak nen schwanz hat oder nich....aber was macht dr.dre in dem video?promotet sone scheiße anstatt sich mal um detox zu kümmern...