Nach der Performance ihres Songs "Judas" wurde Lady Gaga aus Unachtsamkeit von ihrem Tänzer mit einer Metallstange am Kopf getroffen.

Auckland (aml) - Bei Umbauarbeiten während ihrer Show wurde Lady Gaga von einem ihrer Tänzer mit einer Metallstange am Kopf getroffen. Die versehentlich zugefügte Verletzung ließ die Sängerin leicht strauchelnd von der Bühne verschwinden. Nach einer kurzen Auszeit spielte sie ihr Set mit weiteren 16 Songs zu Ende, schien jedoch nicht mehr zu 100 Prozent bei der Sache zu sein.

Diagnose: Gehirnerschütterung

Wahrscheinlich hätten es viele Konzertbesucher nicht gemerkt, hätte sie nicht verkündet: "Ich will mich entschuldigen, wenn ich heute Abend wirres Zeug rede, ich weiß nicht, ob ihr es gesehen habt, aber ich habe vorhin meinen Kopf gestoßen und glaube, ich könnte eine Gehirnerschütterung haben." Später stellte sich heraus, dass sie Recht hatte und vom Schlag auf den Kopf tatsächlich eine Gehirnerschütterung davongetragen hat.

Via Twitter fügte Gagas Maskenbildnerin Tara Savelo hinzu "Sie lässt euch sagen, dass sie euch liebt", und erklärte, dass sich der Popstar trotz der schmerzhaften Schrecksekunde in guter Allgemeinverfassung befinde.

Fotos

Lady Gaga

Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lady Gaga

Stefani Joanne Angelina Germanotta - das klingt nicht nach einem Künstlernamen. So benennt sich die am 28. März 1986 in New York geborene Sängerin …

26 Kommentare

  • Vor 11 Jahren

    @Menschenfeind (« Ja, ich hab euch auch alle lieb.
    Ich verstehe selbst nicht, was das bringen soll, auf der Bühne mit echten Eisenstangen herumzuhampeln, die unter Streß und hektisch aus dem Bühnenbild ziehen zu lassen - und dann auch noch von Tänzern statt Bühnenarbeitern. Denn der Tänzer sah mir nicht gerade nach gelernter Baustellenfachkraft aus, der sich mit so was (Gerüstmontage) auskennt.
    Auch nervt mich manchmal selbst das krampfige "Höher, schneller, weiter" bei Gagas Auftritten. Wie will sie das auf der nächsten Tour toppen? Springt sie dann durch den Feuerreifen oder jongliert mit laufenden Kettensägen?
    Trotzdem bleib ich dabei, daß es zu leicht ist, sich an so einem Easy Target wie Gaga abzuarbeiten, um sich sein tägliches Späßchen zu machen. Hätte bsw. Thom Yorke auf der kommenden Radiohead-Tour eine Eisenstange vor den Kopf bekommen, wäre der erste Beißreflex sicher nicht "die arme Eisenstange" etc. gewesen. »):

    Bei mir schon. Ich vesuche mit meiner Schadenfreue weitesgehend neutral zu bleiben ;). Aber du hast Recht, Lady Gaga ist ein zu leichtes Opfer

  • Vor 11 Jahren

    @Menschenfeind («
    Trotzdem bleib ich dabei, daß es zu leicht ist, sich an so einem Easy Target wie Gaga abzuarbeiten, um sich sein tägliches Späßchen zu machen. Hätte bsw. Thom Yorke auf der kommenden Radiohead-Tour eine Eisenstange vor den Kopf bekommen, wäre der erste Beißreflex sicher nicht "die arme Eisenstange" etc. gewesen. »):

    wobei -und da kann ich nur für mich sprechen- es jetzt wirklich nur Spass war. Ich kann mir nicht helfen aber ... Lady Gaga ist für mich persönlich im aktuellen Pop-Geschehen noch die anspruchsvollste Künstlerin wenn man vergleicht. Sie ringt mir von Zeit zu Zeit tatsächlich eine Prise Respekt ab. Natürlich ist unter den Blinden der Einäugige König aber hei, was nehm ich denn sonst wahr? Madonna, Rihanna, Bieberana ... feddsch.

  • Vor 11 Jahren

    @stummerzeuge (« Die Dame geht echt nur vom Hals aus abwärts klar. »):

    wieso? hat doch voll das poker ... äh ... porno-face