Nun ist es auch hierzulande soweit: Das neue Gaga-Album gibt es im Stream, vier Tage vor der weltweiten Veröffentlichung. Vom 18. bis 25. Mai könnt ihr euch bei uns bereits drei Lieder anhören:

Lady Gaga - "Marry The Night"

Der Opener "Marry The Night" ist in recht klassischer Pop-Song mit allen …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    'Scheiße' ist mitunter sogar DER beste Song auf dem Album, bin von der Platte wirklich positiv überrascht! :D

  • Vor 9 Jahren

    Es tut mir Leid, aber ich muss sagen, dass mir 3-4 Songs auf diesem Album gefallen, obwohl ich überhaupt(!) kein Pop-Musik-Freund bin. Für mich sind diese Titel "Americano", "Scheiße", "Goverment Hooker" und "Marry the Night". Sie sind sehr gut produziert und ich mag fast alle elektronischen Sounds bei diesen Songs.

  • Vor 9 Jahren

    @IEatBounty (« Es tut mir Leid, aber ich muss sagen, dass mir 3-4 Songs auf diesem Album gefallen, obwohl ich überhaupt(!) kein Pop-Musik-Freund bin. Für mich sind diese Titel "Americano", "Scheiße", "Goverment Hooker" und "Marry the Night". Sie sind sehr gut produziert und ich mag fast alle elektronischen Sounds bei diesen Songs. »):

    200%ige Zustimmung, das sind genau die Songs die ich auch am besten auf dem Album finde die sich wirklich hervorheben!
    Finds gut das sie diesen neuen Elektronischeren Sound für sich entdeckt hat.

  • Vor 9 Jahren

    xD was zum didi ? Gaga wird ja immer mehr gaga ^^
    Scheiße is ja mal sowas von genial.

  • Vor 9 Jahren

    eh wieso kann ich videos nicht anschauen? dürfen das nur leute aus deutschland?

  • Vor 9 Jahren

    @coldfire (« eh wieso kann ich videos nicht anschauen? dürfen das nur leute aus deutschland? »):

    Der MyVideo Stream ist nur für Deutschland zugängig. Aber morgen kommts ja eh in die Läden! ;-)

  • Vor 9 Jahren

    Ich hab das Album im Stream komplett durchgehört. Mein Fazit: 3 Punkte. Die Songs klingen teilweise einfach zu ähnlich. Nach den grossen Ankündigungen von Lady Gaga selbst hätte ich mehr Mut und Innovationen erwartet.
    Mein Hauptproblem: Die Strophen klingen meistens toll, die Refrains hingegen völlig banal und uninteressant.
    Bestes Beispiel: The Edge Of Glory.
    Am Anfang war ich wahnsinnig begeistert von dem Song, der Refrain klingt nach furchtbarem Rock-Schlager.

  • Vor 9 Jahren

    @__mariUs__ (« Das ist mein Album, "Highway Unicorn", "Heavy Metal Lover" oder "Americano" finde ich ja sowas von genial!
    Die Scheibe läuft die nächsten Monate auf Dauerrotation.
    Nach laut-Bewertung wären das 4/5, kleiner Abzug für die teilweise bisschen doofen Texte :D »):

    Glaubst du wirklich das Laut dem Album 4 Punkte gibt? :D Kennst doch das Sytem hier, je gehypter je schlechter.
    'Highway Unicorn' find ich eins der schwächeren, bin eher an 'Government Hooker' hängen geblieben, extreeeem geiler Song!

  • Vor 9 Jahren

    @__mariUs__ (« Das ist mein Album, "Highway Unicorn", "Heavy Metal Lover" oder "Americano" finde ich ja sowas von genial!
    Die Scheibe läuft die nächsten Monate auf Dauerrotation.
    Nach laut-Bewertung wären das 4/5, kleiner Abzug für die teilweise bisschen doofen Texte :D »):

    Ich fand das 1. Album wirklich gut nur ich kann die Frau mit ihrem Geltungsdrang einfach nicht mehr ab und hab deshalb auch wenig Lust mir nochmal ein komplettes Album zu geben.

  • Vor 9 Jahren

    @Sancho (« @__mariUs__ (« Das ist mein Album, "Highway Unicorn", "Heavy Metal Lover" oder "Americano" finde ich ja sowas von genial!
    Die Scheibe läuft die nächsten Monate auf Dauerrotation.
    Nach laut-Bewertung wären das 4/5, kleiner Abzug für die teilweise bisschen doofen Texte :D »):

    Ich fand das 1. Album wirklich gut nur ich kann die Frau mit ihrem Geltungsdrang einfach nicht mehr ab und hab deshalb auch wenig Lust mir nochmal ein komplettes Album zu geben. »):

    Saaaaaaaannnnnnnchoooooooooo hörs dir an! Blend einfach aus wer es singt und geb dir die Songs!
    Wenn du sie nicht magst nehm ich alles auf meine Kappe und du darfst mich verfluchen bis zu schwarz wirst! :D

  • Vor 9 Jahren

    @KillPikachu (« @Sancho (« @__mariUs__ (« Das ist mein Album, "Highway Unicorn", "Heavy Metal Lover" oder "Americano" finde ich ja sowas von genial!
    Die Scheibe läuft die nächsten Monate auf Dauerrotation.
    Nach laut-Bewertung wären das 4/5, kleiner Abzug für die teilweise bisschen doofen Texte :D »):

    Ich fand das 1. Album wirklich gut nur ich kann die Frau mit ihrem Geltungsdrang einfach nicht mehr ab und hab deshalb auch wenig Lust mir nochmal ein komplettes Album zu geben. »):

    Saaaaaaaannnnnnnchoooooooooo hörs dir an! Blend einfach aus wer es singt und geb dir die Songs!
    Wenn du sie nicht magst nehm ich alles auf meine Kappe und du darfst mich verfluchen bis zu schwarz wirst! :D »):

    Wenn die Alte so weiter macht werd ich ja eh nicht drum herum kommen alle Lieder zu hören :D Aber diese Herausforderung nehme ich gerne an ;)

  • Vor 9 Jahren

    kein grund rassistisch zu werden killpikachu :)

  • Vor 9 Jahren

    die diskussion im review teil is ja mal wieder unter aller kanone :( . Find das neue Album hammer! und werds mir nachm Probehören auf jedenfall in "physisch" kaufen ^^.

    Zum Thema Geltungsdrang: wenn man ein bisschen nach Interviews und ähnlichem von ihr sucht merkt man was für ein wunderbarer Mensch sie ist (oder perfekte Schauspielerin ;) )
    Bin froh, dass es sie gibt
    http://www.youtube.com/watch?v=sDPJ-o1leAw