Am Montag kommt "Born This Way" weltweit in die Läden. Hier gibt es jetzt schon drei Tracks zum Probehören.

Gagadingen (aus) - Nun ist es auch hierzulande soweit: Das neue Gaga-Album gibt es im Stream, vier Tage vor der weltweiten Veröffentlichung. Vom 18. bis 25. Mai könnt ihr euch bei uns bereits drei Lieder anhören:

Lady Gaga - "Marry The Night"

Der Opener "Marry The Night" ist in recht klassischer Pop-Song mit allen wichtigen Zutaten, inklusive einem absoluten Ohrwurm-Refrain.

Lady Gaga - "Scheiße"

"Scheiße" ist ist das deutsche Lieblingswort von Gaga. Inspiriert von einem Club in Berlin beginnt dieser Track mit einem gesprochenen Text, der bis auf das Wort 'Fräulein' so ganz und gar nicht deutsch klingt. Egal, eine recht basslastige und wummernde Pop-Nummer.

Lady Gaga - "Bloody Mary"

In "Bloody Mary" erleben wir die 25-Jährige ganz düster und schwer. Der Track schleppt sich dahin und wirkt für Gaga-Verhältnisse sperrig - trotz "domdom dada".

Wer das Album in voller Länge mit allen 15 Tracks anhören will, geht auf das Portal von MyVideo. Den Link findet ihr unten.

Fotos

Lady Gaga

Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Lady Gaga,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Lady Gaga

Stefani Joanne Angelina Germanotta - das klingt nicht nach einem Künstlernamen. So benennt sich die am 28. März 1986 in New York geborene Sängerin …

13 Kommentare

  • Vor 12 Jahren

    'Scheiße' ist mitunter sogar DER beste Song auf dem Album, bin von der Platte wirklich positiv überrascht! :D

  • Vor 12 Jahren

    Es tut mir Leid, aber ich muss sagen, dass mir 3-4 Songs auf diesem Album gefallen, obwohl ich überhaupt(!) kein Pop-Musik-Freund bin. Für mich sind diese Titel "Americano", "Scheiße", "Goverment Hooker" und "Marry the Night". Sie sind sehr gut produziert und ich mag fast alle elektronischen Sounds bei diesen Songs.

  • Vor 12 Jahren

    @IEatBounty (« Es tut mir Leid, aber ich muss sagen, dass mir 3-4 Songs auf diesem Album gefallen, obwohl ich überhaupt(!) kein Pop-Musik-Freund bin. Für mich sind diese Titel "Americano", "Scheiße", "Goverment Hooker" und "Marry the Night". Sie sind sehr gut produziert und ich mag fast alle elektronischen Sounds bei diesen Songs. »):

    200%ige Zustimmung, das sind genau die Songs die ich auch am besten auf dem Album finde die sich wirklich hervorheben!
    Finds gut das sie diesen neuen Elektronischeren Sound für sich entdeckt hat.

  • Vor 12 Jahren

    @KillPikachu (« @Sancho (« @__mariUs__ (« Das ist mein Album, "Highway Unicorn", "Heavy Metal Lover" oder "Americano" finde ich ja sowas von genial!
    Die Scheibe läuft die nächsten Monate auf Dauerrotation.
    Nach laut-Bewertung wären das 4/5, kleiner Abzug für die teilweise bisschen doofen Texte :D »):

    Ich fand das 1. Album wirklich gut nur ich kann die Frau mit ihrem Geltungsdrang einfach nicht mehr ab und hab deshalb auch wenig Lust mir nochmal ein komplettes Album zu geben. »):

    Saaaaaaaannnnnnnchoooooooooo hörs dir an! Blend einfach aus wer es singt und geb dir die Songs!
    Wenn du sie nicht magst nehm ich alles auf meine Kappe und du darfst mich verfluchen bis zu schwarz wirst! :D »):

    Wenn die Alte so weiter macht werd ich ja eh nicht drum herum kommen alle Lieder zu hören :D Aber diese Herausforderung nehme ich gerne an ;)

  • Vor 12 Jahren

    kein grund rassistisch zu werden killpikachu :)

  • Vor 12 Jahren

    die diskussion im review teil is ja mal wieder unter aller kanone :( . Find das neue Album hammer! und werds mir nachm Probehören auf jedenfall in "physisch" kaufen ^^.

    Zum Thema Geltungsdrang: wenn man ein bisschen nach Interviews und ähnlichem von ihr sucht merkt man was für ein wunderbarer Mensch sie ist (oder perfekte Schauspielerin ;) )
    Bin froh, dass es sie gibt
    http://www.youtube.com/watch?v=sDPJ-o1leAw