Es gibt einen stylischen neuen Clip zu "Into The Blue": Kylie im Bett und beim Feiern.

Melbourne/Paris (son) - Très chic: Kylie Minogue veröffentlicht ihr neues Video zu "Into The Blue". Mit schwarzweißer Retro-Ästhetik und einem französischen Lover, dem Schauspieler Clement Sibony, passt der Clip wunderbar zu ihrem perfekt produzierten Pop mit Technobeat. Schaut es euch an!

Fotos

Kylie Minogue

Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig) Kylie Minogue,  | © laut.de (Fotograf: Peter Wafzig)

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kylie Minogue

Wie viele Popstars, so stand auch Kylie Minogue bereits als ganz Kleine im Scheinwerferlicht: Am 28. Mai 1968 erblickt die zierliche Australierin in Melbourne …

8 Kommentare mit 8 Antworten

  • Vor 10 Jahren

    Irgendwie hat sie ihr Händchen etwas verloren find ich. 'Time Bomb' war schon ziemlich unterer Durchschnitt und 'Into the blue' reißt auch niemand vom Hocker.
    'Aphrodite' war an sich schon ein sehr sehr durchwachsenes Album, bin mal gespannt ob sie was reißen kann diesmal.

  • Vor 10 Jahren

    kylie ist unantastbar war schon immer die bessere und vor allem charmantere "madonna".

    • Vor 10 Jahren

      Mit den niederen Songs. Und das will was heißen.

    • Vor 10 Jahren

      In den 90ern hatte die aber schon ein paar gute Sachen am Start, wenn ich das noch richtig zusammenbekomme.

    • Vor 10 Jahren

      naja Anwalt, unter den Blinden ist der Einäugige nunmal König gell?

    • Vor 10 Jahren

      Die hat von Ende 80er bis 'X' also 2009 eigentlich immer top Albem abgeliefert und überall war mindestens immer ein Hit drauf, 'Aphrodite' war das erste Album auf dem sich Abnutzung gezeigt hat.

    • Vor 10 Jahren

      Also ich fand auch die frühen 2000er Sachen großteils mies. Also die, die man so mitbekommen hat. Nichtmal das Robbie-Duett war ja so richtig toll.

    • Vor 10 Jahren

      Die frühen 2000er Sachen waren gerade Ihre Hochphase ala 'Love At First Sight', 'In Your Eyes' und so weiter.
      Aber das der Song mit Robbie nich wirklich super war unterschreib ich dir gern.

    • Vor 10 Jahren

      Wenn wir jetzt von kommerziellem Erfolg sprechen, war das wohl damals tatsächlich ihre Hochphase.

      Aber musikalisch gesehen sind doch die Sachen, die um das Nick Cave-Duett herum entstanden sind, viel viel spannender. "Confide In Me" aus dieser Phase etwa ist ein echt brauchbarer Song - mit dem '00er Kram fang' ich dagegen eher wenig an.
      Aber ich bin jetzt auch nie wirklich in das Minogue'sche Oeuvre eingestiegen, wirklich auskennen tu' ich mich da nicht.

  • Vor 10 Jahren

    MILF, und wenn alle Stricke reissen... Kilye wird auch mit 70 noch Softpornos als Musikvideos drehen, was gut ist. Irgendwer muss es ja tun.
    Habs mir ohne Ton angehört, wie ist das Lied sonst so?

    • Vor 10 Jahren

      ja, milf. aber die ist schon winzig, in rl eher ein milfchen. ton lohnt sich nicht, track ist sehr schlecht.
      stimme anwalts meinung auch nicht zu, finde madonna wesentlich besser vom musikalischen output und inszenierung.