Nun muss Kurt Cobain auch noch sein letztes Hemd lassen - auch wenn ihn das nicht mehr groß interessieren dürfte. Seine Witwe Courtney Love lässt seine Sachen beim Londoner Auktionshaus Christie's verkaufen. Sie will nur einige wenige Erinnerungsstücke behalten und ihrer Tochter schenken.

Frances …

Zurück zur News
  • Vor 16 Jahren

    @DefJam (« Ich kann nicht in Worte fassen , wie sehr ich Courtney Love ... verachte. Erst die Sache mit den Tagebüchern von Kurt (die ich bewusst NICHT gelesen hab) und nun das ... »):

    also soweit ich das sehe hat courtney cobain glücklich gemacht und die tagebücher solltest du schon lesen die sind interresant die intimsten details wurden sowieso rausgelassen

  • Vor 16 Jahren

    @sinisterchica88 (« Ich hoffe du meinst das ironisch? Wenn nicht, solltest du dir mal überlegen dass seine Tochter ihn höchstwahrscheinlich nicht als Über-Rockstar sieht, sondern als ihren Vater, den sie nie kennengelernt hat. Ich denke das Mädchen ist nicht zu beneiden( von der Mutter mal zu schweigen). »):

    Ich könnte mir sogar vorstellen das sie in ihm eine feige Sau sieht, die sie allein gelassen und sich den Kopf weggepustet hat.

  • Vor 16 Jahren

    @LUI (« Was ich zu frances & zu love zu sagen hab:
    1. love hat kurt zwar glücklich gemacht... aber hat sie wirklich nichts mit kurt´s tod zu tun?! Alle, die das buch "todesfall Kurt Cobain" gelesen haben, sind glaube ich anderer Meinung! »):

    Jop und Oswald hat J.F.K. alleine erschoßen, die Amis waren nie auf dem Mond und Elvis lebt noch.

    @LUI («
    2. Glaube ich dass love vor ihrer Tochter Kurt ganz schön runtergemacht hat! Sie hat ihr bestimmt erzählt er sei ein gestörter death-rocker gewesen! »):

    Ach, glaubst du das... und... warum glaubst du das?

    @LUI («
    & 3. Ich finds auch scheiße das sie (love) mit Kurts sacen geld machen will, anderseits ist das für die Fans ne schöne sache! »):

    Was ist daran scheiße von ihr, geseztlich gesehen gehören ihr die Sachen und sie kann damit tun und lassen was sie will?

  • Vor 16 Jahren

    @Dr. Jekyll (« @LUI («
    & 3. Ich finds auch scheiße das sie (love) mit Kurts sacen geld machen will, anderseits ist das für die Fans ne schöne sache! »):

    Was ist daran scheiße von ihr, geseztlich gesehen gehören ihr die Sachen und sie kann damit tun und lassen was sie will? »):

    Und so Leute wie LUI kaufen die :kack: ja dann auch noch .. das macht es um so lohnender :D

    ehrlich; allerspätestens "Sliver: The Best of the Box" ist nur noch :conk: