Dass es um den Nachlass Nirvanas des Öfteren Streit mit Kurt Cobains Witwe Courtney Love gibt, ist nicht neu. Dass sie dabei mit den ehemaligen Bandmitgliedern Dave Grohl und Krist Novoselic einer Meinung ist, dagegen schon.

Gegen die Spielefirma Activision drohte die Sängerin kürzlich zu klagen, …

Zurück zur News
  • Vor 9 Jahren

    Ich glaub ja nicht, daß Cobain sich noch über irgendwas wundert...

  • Vor 9 Jahren

    Wieso nicht? Er sitzt wahrscheinlich gerade in der Hölle und diskutiert mit Jim Morrison, wo man den besten Stoff herbekommt ...

  • Vor 9 Jahren

    versteh nicht warum hier über bonjovi hergezogen wird - auch wenn sie gegenwärtig nicht der brüller sind haben wir ihnen einige richtig gute rocksongs zu verdanken

  • Vor 9 Jahren

    Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten ...

  • Vor 9 Jahren

    gerne erinnere ich mich daran, wie ich mit kurt und steve im studio saß und gesagt habe: "in your tea roe, in your tea". and they were like:

  • Vor 9 Jahren

    Wenn Kurt Cobain noch leben würde, täte er sich köstlich über diese künstliche Aufregung und sich selbst im Spiel königlich amüsieren. Anschließend würde er an seinem Golf-Handicap arbeiten.

  • Vor 9 Jahren

    @HeißeBlonde1991 (« Anschließend würde er an seinem Golf-Handicap arbeiten. »):

    "Mit einem Schlag ins Loch" lässt sich nicht mehr verbessern :D

  • Vor 9 Jahren

    @zack-zack..aber zack (« @HeißeBlonde1991 (« Anschließend würde er an seinem Golf-Handicap arbeiten. »):

    "Mit einem Schlag ins Loch" lässt sich nicht mehr verbessern :D »):

    :D

    Tag gerettet, vielen Dank.

    Gruß
    Skywise

  • Vor 9 Jahren

    @THB-ill (« @Toadi (« @Dark Defender (« Der Verkauf von richtigen Instrumenten ist bei den Amis seit dem Erscheinen von Guitar Hero gestiegen.
    Außerdem ist das Plastik Schlagzeug wirklich ne gute Übung fürs richtige Schlagzeug. »):

    Seh ich ähnlich, seit ich Guitar Hero / Rockband zocke, habe ich nach Jahren mein alte Gitarre aus dem Keller gekramt und spiele nun manchmal wieder. »):

    Hab mir beim Tony Hawks Pro Skater auf der PS1 auch eingebildet das ich Skaten kann und hab mir im echten Leben den Fuß dabei gebrochen.

    Ich spiele selbst Gitarre und Bass.
    Ich find das knöppe drücken irgrendwie dämlich, hat mMn nix mit dem echen Instrument zu tun. »):

    Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, wie dämlich das ist (ich gebe ja zu, dass es dämlich ist), solange es Spaß macht!
    Das Knöpfchen drücken nichts mir richtigem Gitarresnpiel zu tun hat ist klar ;)

  • Vor 9 Jahren

    @Toadi (« Ist mir ehrlich gesagt scheiß egal, wie dämlich das ist (ich gebe ja zu, dass es dämlich ist), solange es Spaß macht!
    Das Knöpfchen drücken nichts mir richtigem Gitarresnpiel zu tun hat ist klar ;) »):

    Man könnte noch weiter gehen und sagen, es ist Schuld der Gitarre nicht so einsteigerfreundlich und kurz-, mittel- sowie langfristig so vielen Leuten beim Spielen Freude zu bereiten.

    Natürlich fehlt dann die viele Arbeit und Fertigkeit eines Gitarrenspiels, aber gutes Handwerk macht noch keine gute Musik.

  • Vor 9 Jahren

    ... das selbe alte lied wie bei den "killerspielen"... die games sind an allem schuld.

  • Vor 9 Jahren

    Tja, da war Courtney wahrscheinlich mal wieder so richtig dicht, als sie den Vertrag unterzeichnet hat.^^

    Was soll's, immerhin kann man sagen "der Kobain, ja... im Prinzip kann er ja nix dafür, der ist ja schließlich tot."

    Brett Michaels, der geliftete Idiot, macht sich ja selbst noch zum Horst.

    Also, letzteres finde ich wesentlich schlimmer. :feix:

  • Vor 9 Jahren

    Bret Michaels macht sich bereits seit über 20 Jahren zum Idioten. Wenn DER Mann geliftet ist, würde ich an seiner Stelle den Chirurgen verklagen.

  • Vor 9 Jahren

    @MarzipanFerkel («

    nö....in dem spiel ist auch tokio hotel mit "durch den monsum" drin. »):

    Das war in World Tour auch schon drin.

    Also damit wäre klar, dass es kein Guitar Hero/Rock Band: Rolling Stones geben wird. Find ich nicht schlimm, ich mag die sowieso nicht. Da hätt ich mir von Pink Floyd eher was gewünscht, aber so wird dieser Wunsch mir wohl verwehrt bleiben.

    Zu Courtney Love sag ich nichts, die verdient nur eins: Ignoranz.

    Ich frag mich allerdings, ob Jerry Only sich noch beschwert, weil man bei World Tour einen Charakter auswählen kann, der die Misfits-signifikante Devillock hat. Sieht auch lächerlich aus, wenn Glenn Danzig oder Michael Graves versuchen würden Tokio Hotel zu singen.

  • Vor 9 Jahren

    @Black Dahlia (« Bret Michaels macht sich bereits seit über 20 Jahren zum Idioten. Wenn DER Mann geliftet ist, würde ich an seiner Stelle den Chirurgen verklagen. »):

    Der muß geliftet sein... oder einfach 'ne gemeine Laune der Natur. :eek:

    Vielleicht isset auch nur Botox...?!
    http://2.bp.blogspot.com/_uqmDdQTxZJ8/SIIr…

    http://i.realone.com/assets/rn/img/6/0/8/2…

  • Vor 9 Jahren

    @Hellish (« ... das selbe alte lied wie bei den "killerspielen"... die games sind an allem schuld. »):

    Das hat nichts mit dem Spiel ansich zu tun, sondern mit der Darstellung des Künstlers.
    Ich würde es auch schlecht finden wenn Jon Bon Jovi wie Noel Gallegher Wonderwall perfomt.
    Sowas paßt einfach nicht, aber sowas kommt raus, wenn man einfach den Charakter aussucht und er jedesmal die gleichen Bewegungsabläufe mimt.

  • Vor 9 Jahren

    @Napstärhead (« @MarzipanFerkel («

    nö....in dem spiel ist auch tokio hotel mit "durch den monsum" drin. »):

    Das war in World Tour auch schon drin.

    Also damit wäre klar, dass es kein Guitar Hero/Rock Band: Rolling Stones geben wird. Find ich nicht schlimm, ich mag die sowieso nicht. Da hätt ich mir von Pink Floyd eher was gewünscht, aber so wird dieser Wunsch mir wohl verwehrt bleiben.

    Zu Courtney Love sag ich nichts, die verdient nur eins: Ignoranz.

    Ich frag mich allerdings, ob Jerry Only sich noch beschwert, weil man bei World Tour einen Charakter auswählen kann, der die Misfits-signifikante Devillock hat. Sieht auch lächerlich aus, wenn Glenn Danzig oder Michael Graves versuchen würden Tokio Hotel zu singen. »):

    Es sieht auch lächerlich aus, wenn Tokio Hotel versuchen Tokio Hotel zu singen.