Wir feiern den Austausch von Körperflüssigkeiten. Heissa, hier kommen sie: Die besten Kuss-Songs.

Konstanz (laut) - Tag des Bieres, Tag des offenen Denkmals, Tag der deutschen Einheit, Tag der erneuerbaren Energien, Tag der Wissenschaft, Tag der Tage ...

Und jetzt: Tag des Kusses! So schauts nämlich aus!

Wenn jeglicher Unsinn einen eigenen Tag bekommt, darf auch eine der wichtigsten Errungenschaften der Menschheit in dieser Reihe nicht fehlen. Am heutigen 6. Juli ist der Tag des Kusses.

Nehmen wir uns deshalb ein wenig Zeit, um diesem wunderbaren Ritual zu huldigen. Wer erinnert sich nicht gerne an die frühe Kindheit, als ihm diverse Tanten, Großtanten und Schwippschwägerinnen einen beherzten Schmatzer auf die Backe drückten? Oder das erste Küsschen im Kindergarten. Was waren das noch für Zeiten. Da steckte noch Musik dahinter!

Apropos Musik. Um diesen Tag ordentlich zu begehen, haben wir exklusiv für euch hübsche Knutschmusik zusammengestellt. Abfahrt!

Küss Mich!

Weiterlesen

Sex Sells Erotisches Coverartwork

Titten, Tod und Tiere! Nichts funktioniert besser beim Kampf um die Aufmerksamkeit der Konsumenten. Heute soll sich alles um Erstgenanntes drehen.

7 Kommentare