Eko Fresh pisst wieder mal in Richtung seines Ex-Mentors und Lieblings-Erzfeinds Kool Savas, diesmal via Twitter. In Web-2.0-Version flackert eine Uralt-Fehde im Deutschrap wieder auf.

Den Anlass für eine neuerliche komplett unverständliche Wadenbeißerei seitens des selbsterklärten German Dream …

Zurück zur News
  • Vor 14 Jahren

    Ich finde es genrell ärgerlich und lächerlich seinen Rücktritt anzukündigen und dann (nochmal und nochmal) sein Comeback zu feiern.

    Der einzige dem ich das durchgehen lasse ist Michael Jordan!

  • Vor 14 Jahren

    @lautuser (« Ich finde es genrell ärgerlich und lächerlich seinen Rücktritt anzukündigen und dann (nochmal und nochmal) sein Comeback zu feiern. »):
    Stimmt schon. Komischerweise wird es aber bei keinem anderen sooo negativ ausgelegt wie bei Ek. Und das, obwohl er wirklich für mehr als 1,5 Jahre von der Bildfläche verschwunden war und nicht so wie manch andere schon ein paar Monate nach dem "Rücktritt" ein Album rausgehauen

  • Vor 14 Jahren

    bei hengzt waren es sogar mehr als 1,5 jahre und sein feature auf sbm und eines bei joka (+ die poprockz verarschung) waren da in der zeit wirklich die einzigen lebenszeichen (neben deb dauerhaften verschiebungsnews von zahltag)

  • Vor 14 Jahren

    @satanic667 (« Geht der Kindergarten wieder los. »):

    haha :D

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @satanic667 (« Geht der Kindergarten wieder los. »):

    haha :D »):

    verschwinde aus diesem thread, du ganguro-girl!

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« warum? »):

    weil du nichts beizutragen hast. du kennst weder die beiden rapper, noch deren mukke. die bist nur ein zauseliger unruhestifter...hinfort mit dir!

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« du bist nur ein zauseliger unruhestifter...hinfort mit dir! »):

    :D

  • Vor 14 Jahren

    jap, ich sehe auch eure gehaltvollen beiträge...die erfordern schon ne andere intellektuelle Ebene.

  • Vor 14 Jahren

    @al terego (« @Sodhahn (« du bist nur ein zauseliger unruhestifter...hinfort mit dir! »):

    :D »):

    nett, dass du aus dem "die" ein "du" gemacht hast, sonst wärs vielleicht noch peinlicher geworden.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« jap, ich sehe auch eure gehaltvollen beiträge...die erfordern schon ne andere intellektuelle Ebene. »):

    jaja, "intellekt" "intellekt" "intellekt"...was anderes hast du eh nicht auf der pfanne, als pseudo intelligentes gefasel, du unsportliches wind-ei

  • Vor 14 Jahren

    na na na. wir sind doch beide erwachsen, sodhahn...lass uns doch versuchen, uns dementsprechend zu benehmen!
    du hörst mit der hiphopkinderkacke auf und entdeckst vielleicht eines tages in der großen weiten welt die wahre musik - also von musikern - und ich baue einige vorurteile ab...wie wärs?

    und bezüglich des intellektes...ich bedaure das selber. ich wäre auch lieber ein trottel, die haben weniger sorgen.

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree («
    ich wäre auch lieber ein trottel, die haben weniger sorgen. »):

    was genau verleitet dich zu der annahme das du keiner bist? und was genau meinst du mit hiphopkinderkacke?

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn (« @Catch Thirtythree («
    ich wäre auch lieber ein trottel, die haben weniger sorgen. »):

    was genau verleitet dich zu der annahme das du keiner bist? und was genau meinst du mit hiphopkinderkacke? »):

    Oh, ein Gespräch! :trusty:

    1) Also, ich glaube das, weil ich in nem überaus intelligenten - wenn auch im finanziellen Sinne nicht unbedingt gesegnetem - Haushalt aufgewachsen bin. Dort wurde ich zu Güte und Ehre, aber auch zu Wachsamkeit erzogen. Von allem hab ich mehr abgekriegt, als ich wollte...

    2) Genau das. Ich bedaure die etwas harsche Wortwahl...für mich als Musiker ist das nur so minderwertig...

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree («

    2) Genau das. Ich bedaure die etwas harsche Wortwahl...für mich als Musiker ist das nur so minderwertig... »):

    Was genau? Jegliche HipHop-Musik?

    Warum erscheint Dir diese minderwertig?

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« @Sodhahn (« @Catch Thirtythree («
    ich wäre auch lieber ein trottel, die haben weniger sorgen. »):

    was genau verleitet dich zu der annahme das du keiner bist? und was genau meinst du mit hiphopkinderkacke? »):

    Oh, ein Gespräch! :trusty:

    1) Also, ich glaube das, weil ich in nem überaus intelligenten - wenn auch im finanziellen Sinne nicht unbedingt gesegnetem - Haushalt aufgewachsen bin. Dort wurde ich zu Güte und Ehre, aber auch zu Wachsamkeit erzogen. Von allem hab ich mehr abgekriegt, als ich wollte...

    2) Genau das. Ich bedaure die etwas harsche Wortwahl...für mich als Musiker ist das nur so minderwertig... »):

    1) glaube nicht, das die abstammung von vermeintlich intellgenten menschen bedingt, das man selber intelligent wird.

    2) ich bezweifel zudem, das du auch nur annähernd soetwas bist wie ein "musiker", denn wenn du wirklich einer wärst, dann würdest du respekt vor dem musikalischen schaffen anderer musikanten (auch von rappern und hiphoppern) haben und dein profil nicht mit den unmusikalischen alpträumen der friseursinnung vollpflastern

  • Vor 14 Jahren

    Weil sie musikalisch relativ anspruchslos umzusetzen ist, weil die musikalsche Komponente niemals dem Selbstzweck, sondern lediglich als Vehikel für die Texte dient, weil sie keine Emotionen vermittelt. Weil sie ein Produkt der Popkultur ist, das seinen hochkulturellen Ursprung entweder leugnet oder ihm in nicht ausreichender Weise huldigt. Weil anspruchsvolleres musikalisches und rythmisches Wirken weder notwendig noch gefordert ist.

  • Vor 14 Jahren

    @Sodhahn («

    1) glaube nicht, das die abstammung von vermeintlich intellgenten menschen bedingt, das man selber intelligent wird.

    2) ich bezweifel zudem, das du auch nur annähernd soetwas bist wie ein "musiker", denn wenn du wirklich einer wärst, dann würdest du respekt vor dem musikalischen schaffen anderer musikanten (auch von rappern und hiphoppern) haben und dein profil nicht mit den unmusikalischen alpträumen der friseursinnung vollpflastern »):

    1) nicht unbedingt, aber ich glaube in meinem Fall wars relativ erfolgreich. Ich bin noch in den Genuss der nicht zu konservativen, aber auch nicht zu liberalen Erziehung gekommen, die sich die 60er Generation erkämpft hat.

    2) Musiker zu sein bedeutet nicht, automatisch jegliche Musik gutzuheißen. Dennoch stimme ich dir zu: Einem Undergroundrapper stehe ich wohl wohlgesonnener gegenüber als einem Produkt wie Eko, Savas, Bushido und der restlichen Mischpoke...

  • Vor 14 Jahren

    @Catch Thirtythree (« Weil sie musikalisch relativ anspruchslos umzusetzen ist, weil die musikalsche Komponente niemals dem Selbstzweck, sondern lediglich als Vehikel für die Texte dient, weil sie keine Emotionen vermittelt. Weil sie ein Produkt der Popkultur ist, das seinen hochkulturellen Ursprung entweder leugnet oder ihm in nicht ausreichender Weise huldigt. Weil anspruchsvolleres musikalisches und rythmisches Wirken weder notwendig noch gefordert ist. »):

    :lol: :lol: :lol:

    Ach Du Scheiße..

    Das ist Satire pur oder Catch hat wirklich keinerlei Schimmer, oder irgendein Hater-Syndrom.