"Alles auf Null", verkündete Kollegah am Sonntag in einem neuen ... nun, ja ... wollen wir es "Statement-Video" nennen? Gedreht offenbar von einem Sehbehinderten in des Bosses Turnhalle, lässt Felix Blume vier Minuten lang wissen, was alles so anstehe, im Hause Alpha: "Heute ist Sonntag, wir sind …

Zurück zur News
  • Vor einem Jahr

    ich persönlich finde ja

    https://www.youtube.com/watch?v=HKF3nWcSaFc

    ALPHA MINDSET - Schmerz ist vergänglich, was bleibt ist der STOLZ!

    ähnlich schlimm. das ist nur nicht so lustig. macht auch keiner die tür zu. ist ja auch im fahrenden wagen (AMG)

    • Vor einem Jahr

      das ist ähnlich traurig, aber noch schlimmer. weil er da wieder über die natürliche rollenverteilung von männern und frauen herumdümmelt. :rayed:

    • Vor einem Jahr

      das schlimme daran ist die bauernschläue dahinter. das wirkt halt nicht komplett irre (auch wenn es das letztlich ist), sondern pseudo-wissenschaftlich-motivatiosntrainer-fundiert. so wie die ganzen youtuber undso halt. ich kann mir so ungefähr vorstellen, wen solche videos ansprechen und wer danach mit stolzer brust durhc die welt rennt, weil er ja jetzt nicht nur fitness macht, sondern auch mal richtig kräftig nachdenkt zusammen mit kolle und nun das richtige midnset hat. warum studium wenn es auch youtube videos und dokus gibt=? und das sind leider nischt so wenige, diese weißen-benz-fahrer-klima-hat-sich-immer-geändert-meine-frau-ist-doch-glücklich-mit-den-kids-daheim-schulbücher-und-presse-erzählen-nicht-die-GANZE-wahrheit-steht-doch-im-quran-fraktion.

    • Vor einem Jahr

      @Wohnwagen
      Das ist das erste Mal, dass ich so nen Video versuche zu gucken. Das ist ja wirklich unerträglich, ich bin echt geschockt. Ganz gefährliche Mentalität und Entwicklung.

  • Vor einem Jahr

    aber bisschen offbeat war er schon... ma sagen!

  • Vor einem Jahr

    Leider nur noch eine müde Karikatur seiner selbst. Auffällig, dass gerade vermeintlich klügere Menschen diesen dämlichen Verschwörungstheorien "leichter" verfallen, weil ihre Fantasie offenbar zu stark ausgeprägt ist :D

    Naja, vielleicht ist auch das alles nur Show... um noch ein paar Kiddys mehr vom Kauf seiner Produkte zu überzeugen.

  • Vor einem Jahr

    Sagt mal ist sein Auftritt jetzt echt gewesen? Ich komme mir etwas veralbert vor mit seinem Laufstil und Ausländerdeutsch. Ich versteh DIE WELT bzw. MENSCHEN NICHT MEHR. Einige drehen völlig ab und drehen durch folgen einer fantasie nach die es in Wirklichkeit gar nicht besteht. Es gibt nur einen höchsten unter uns und das ist Gott JHWH er wird euch alle erniedrigen der sich selbst erhöht. Passt lieber auf und konzentriert euch auf die wirklich wichtigen Dinge im Leben. Kein soll ein Genie oder Superstar werden,vielmehr kommt es darauf an ein guter Mensch einfach zu sein. Damit wären die Probleme der Welt besser geholfen.

  • Vor einem Jahr

    Auch beschissene Promo ist leider gute Promo.

    Ich habe mir beim gucken vorgestellt, wie Kolle zum siebten Mal durch die Tür geht, weil irgendeiner niesen musste oder so.

    Das ist halt RTL II für identitätslose Spacken auf der Suche nach einem Sinn für ihre Existenz: es ist Scheiße, aber eben professionell gemachte Scheiße, die Geld generiert.

  • Vor einem Jahr

    Wie kann man schnell wieder die Videos an Oliver Kalkofe schicken? ????

  • Vor einem Jahr

    komm ins cafe wir müssen zerbersten. mit peter dem impfgegner

    https://www.youtube.com/watch?v=GXXaFqFwR94