Dreiecke waren gestern? Macht nix: "Jeder Tag Ist Neu". Der Berliner legt den Clip zum nächsten Track aus seiner 2017er-Digital-EP nach.

Berlin (dani) - Neonfarbene Dreiecke waren gestern. Eigentlich. Macht in dem Fall aber nix, denn Kobito weiß: "Jeder Tag Ist Neu". Der durch und durch entspannte Track fand sich bereits auf seiner im Oktober veröffentlichten Digital-EP mit dem schönen Titel "Lass Mich Mal Machen".

Dass man den Berliner völlig bedenkenlos machen lassen kann, wissen wir spätestens seit seiner gelungenen Platte "Für Einen Moment Perfekt". Auch damals sorgten schon MisterMo und Riffsn für die angemessene Beatuntermalung. Die beiden Produzenten liefern auch hier wieder das melodische, durchaus leise traurige, aber angenehm einlullende Soundfundament.

Dann noch Dinah Washingtons Klassiker "What A Difference A Day Makes" untergehoben, und nicht nur Leonie Fromme, Tänzerin aus Berlin, tanzt dazu:

Weiterlesen

laut.de-Porträt Kobito

"Was ist ein Musiker heutzutage, wenn nicht eine Kombination aus Bild und Ton?", fragt der Berliner "Zeckenrapper" auf seiner Homepage. Nur logisch also, …

Noch keine Kommentare