Das Lokal "Der Club" sollte in der Nacht zum Sonntag eigentlich dem Amüsement des Tokio Hotel-Drummers Gustav Schäfer dienen. Der Spaß endete gegen 4.10 Uhr, als es zwischen dem 21-Jährigen und einem Unbekannten zu einer Schlägerei kam. Bild berichtet von einer zunächst verbalen Auseinandersetzung.

Zurück zur News
  • Vor 12 Jahren

    @Menschenfeind (« @idiot_ballroom (« @Menschenfeind (« Georg soll sich mal ein paar korrekte Kanten als Freunde zulegen. Wenn einer von meinen Kumpels 'ne Bierflasche über den Kopf kriegt, dann ist aber Holland in Not und wir nehmen die ganze Scheißhütte von Kneipe auseinander. »):

    Leute die auf diese Art und Weise im Internet darüber reden sitzen meist noch bei Omi im Wohnzimmer und schauen mit ihr Rosamunde Pilcher. »):

    Und Leute wie du würden mir so etwas nie ins Gesicht sagen, wenn ich in natura vor dir stünde. Auch das gehört zu den Gesetzmäßigkeiten des Internets. Damit müssen wir wohl alle irgendwie leben. »):

    Man würde es dir auch nicht ins Gesicht sagen, schließlich möchte man deine Omi ja nicht enttäuschen - wer will schon eine solche Pfeife als Enkelsohn haben?