Seite 5 von 16

Mark Forster singt deinen Song

Sollen die Briten ihren Kinderkram doch ruhig unter sich lösen. Die wahren Dramen spielen wie immer nicht im Rampenlicht – sondern mitten in Deutschland. Bei VOX zum Beispiel. Dort möchte man laut BILD-Bericht künftig Mark Forster als neuen "Sing meinen Song"-Moderator einsetzen. Nach dem Abgang von Xavier 2016 und dem einmaligen BossHoss-Intermezzo wird spekuliert, der Sender wolle künftig auf regelmäßig switchende Gastgeber setzen.

Zwar wollte VOX auf Anfrage des Medienmagazins DWDL.de nichts bestätigen, aber irgendwie lässt das vermeintliche Gerücht meine Hoffnungen auf meine Wunschbesetzung dieses eigentlich ja durch und durch interessanten Formates mit Sven Regener, Judith Holofernes, Blixa Bargeld und Herbert Grönemeyer weiter schrumpfen.

Seite 5 von 16

Weiterlesen

Noch keine Kommentare